Haroun Restaurant

Haroun Restaurant, Berlin Rigaer Str. 42a - Berlin

Now open
orientalisch
• arabisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haroun Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3041 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
493 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
2,9
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,4
422 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
3,8
1171 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
3,5
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
837 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Antje Kratzing
+5
Seit Jahres Kundin, super lecker und frisch. Man wird wiedererkannt und immer herzlichst und zuvorkommend bedient, egal zu welcher Tageszeit. Ich wünsche von Herzen das Sie gesund bleiben und alles gut überstehen!
5
Fipstech K1
+5
SELTEN SO FREUNDLICH BEDIENT WORDEN! Wir waren heute zum ersten Mal dort. Haben nur ein Fladenbrot gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat uns gefragt, was wir denn zuhause kochen wollen. Als ich sagte, dass wir versuchen Hummus zu machen, war er total begeistert und gab uns ein paar Falafel mit Hummus dazu. Er sagte, dass wir das gerne mi seinem Hummus vergleichen sollen. Uns wirklich: die Falafel und der Hummus von haroun waren echt super!!! Vielen Dank! Komme jetzt immer vorbei!
5
Lena Mohammad
+5
Bester Imbiss den ich kenne in den Kiez Super yungs die dort arbeiten alle freundlich das Essen sehr lecker Hab schon mehrere Sorten probiert alles Top werde immer wieder bestellen
5
Marc Schumann
+5
Richtig leckeres Essen und es kam sehr schnell nach Bestellung warm/heiß bei uns an. Sehr gerne wieder! Da hat sich der Flyer in unserem Briefkasten gelohnt 😉
5
simon wyzgala
+5
Mir hat es hier gut geschmeckt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich die Portionen sind groß und auf Nachfrage gibt es auch Tee. Die Soßen könnten noch ein bisschen mehr Geschmack Vertragen. Preis Leistung ist in ordnung. Macht weiter so!
5
Layal Saleh
+5
Ein sehr schöner Laden.. und das Essen sehr lecker besonders sind die Teller sehr großzügige Portionen. Die mit Arbeiter waren sehr nett und Man kann alles zum mitnehmen. Ich empfehle besonders den schwarma Teller mit falefel 😊
5
Uwe Moellers
+5
Hier gibt es den besten Schawarma Teller!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haroun Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haroun Restaurant

78 4.2 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3041 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23942473

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1