Schwiliko Restaurant

Schwiliko Restaurant, Berlin Schlesische Str. 29 - Berlin

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwiliko Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2913 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
92 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
892 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,8
150 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 31/05/2023
4,1
588 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
3,8
842 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
30 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
3,0
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Da Ma
+5
Anfangs war ich skeptisch, aber das georgische Essen ist phänomenal. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe. Die Geschmacksvielfalt und die Intensität sind so nachhaltig gewesen, dass ich kommendes Wochenende gleich wieder hingehen werde. Absolut empfehlenswert.
4
Lucas Matthies
+4
Interessante und vielfältige Speisekarte, um die georgische Küche kennenzulernen. Freundlicher Service, schönes Ambiente und gute Stimmung. Wir fühlten uns sehr wohl. Der georgische Wein ist klasse und zu empfehlen. Die Küche aber ebenso! Unsere Vorspeisen: Auberginen gefüllt mit Walnusscreme und Bohnensalat kamen schnell und waren sehr gut. Unbedingt Brot dazu bestellen. Der Hauptgang - Mtsvadi und Satsivi - einfach klasse. Gute, würzige Küche ohne mit einer Note kontinuierlich zu dominieren. Wobei Knoblauch sollte man mögen... Preislich alles im gutem Rahmen.
5
Claudius Ellpunkt
+5
Es gibt nicht viele Georgische Restaurants in Berlin - und man fragt sich nach einem Besuch unwillkürlich "Warum eigentlich nicht?!" Dies hier ist unser zweiter "Georgier". Und wenn er näher dran wäre, gingen wir sicher sehr viel öfter hin. Essen ist in Georgien eine nationale Angelegenheit, und das merkt man auch hier. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Zu sechst haben wir uns ein Supra geteilt. Davon ist man allerdings eigentlich bereits nach der Vorspeisenplatte satt. Der Hauptgang besteht pro Person aus zwei Stücken Huhn und zwei Stücken Lamm, also ebenfalls reichlich. Zum Dessert muss man sich dann schon beinahe zwingen. Die Speisen haben uns allen sehr, sehr gut geschmeckt. Was man mögen muss, wenn man im Sommer draußen sitzt: es ist halt ein Touristen-Hotspot und oft voll. Und die Preise sind deshalb durchaus gehoben. Ganz perfekt wäre es, wenn die Toilette öfter mal sauber gemacht würde.
5
Arik Uerlings
+5
Sehr leckeres und authentisches Essen, ungewöhnlicher aber echt interessanter Geschmack, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, gemütliche Atmosphäre! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.00–0.00
  • Dienstag: 17.00–0.00
  • Mittwoch: 17.00–0.00
  • Thursday: 17.00–0.00
  • Freitag: 17.00–0.00
  • Samstag: 17.00–0.00
  • Sonntag: 17.00–0.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwiliko Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schwiliko Restaurant

76 3.9 0 3.5
Jonas 95 4.5 5
Con Amore 98 4.7 4.8 5
Cafe Heile Welt 82 4.3 4 4.5
Drei Käsehoch 82 4 4.5 4
Wienerwald 71 4.4 5 2.5
Restaurant Eli 92 4.8 5 4.5
McDonald's 70 2.9 0 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2913 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 61623588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1