Berliner Teesalon

Berliner Teesalon, Berlin Stuttgarter Platz 15 - Berlin

Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berliner Teesalon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,8
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2022
4,9
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,1
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
8 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frank Merz
+5
Bisher habe ich nur online bestellt, trotzdem eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Qualität des Tees ist hervorragend, besonders der 10 Years old - roasted Oolong und der 1991 Zao Xiang Brick sind sehr zu empfehlen.
Facebook
Cheffe Krausi
+5
Sehr nettes Seminar in Wohnzimmerwohlfühlambiente besucht und bin vom Wissen der Inhaberin nachhaltig beeindruckt! Toll Kristine!
5
Jo
+5
Habe mich selten so wohl in einem kleinen Laden gefühlt, da hier eine wirklich unaufdringliche und super freundliche junge Dame mit viel Expertise vorurteilsfrei zur Seite steht, selbst wenn man als 'Einsteiger' in die Welt der Tees die ein oder andere wohl eher 'dümmere' Frage stellt. Preise sind auf jeden Fall gehoben, aber das zahlt sich durch die tolle Beratung, die Atmosphäre und große, frische und qualitative Auswahl aus.
5
Mac Sebi
+5
Bester Teeladen der Stadt. Super Auswahl, gemütliches Ambiente und eine Besitzerin die das Geschäft mit Leidenschaft betreibt. Leider muss man zu Coronazeiten auf die vor Ort Verkostungen verzichten. Wenn der Wahnsinn wieder vorbei ist lädt der Laden aber immer zum verweilen bei einer Schale Tee ein. Wer Qualitätstee oder Zubehör sucht ist hier genau richtig.
5
Sylvia Pöschl
+5
Sehr gute Beratung. Feine Teesorten. Auch gut: auf den Etiketten gibt es eine Empfehlung zur Brühtemperatur und zur Anzahl möglicher Aufgüsse. Schönes Ambiente und schöne Keramikware (jenseits der sonstigen Massenware).
5
Sven Wessolleck
+5
Sehr gute und vor allem sehr detaillierte Beratung über die verschiedensten Teesorten der Welt. Ich kann es jedem Teetrinker und die, die es werden wollen bedenkenlos weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall die Tee Kurse dort besuchen um mir ein gutes Wissen über die verschiedensten Teesorten anzueignen.
5
Esther Preis
+5
Kaufe immer wieder gerne hier. Tolle Auswahl und kompetente Beratung!
5
Nataly Schneider
+5
Mein Favorit Teeladen!!! Meine Lieblingstee sind immer vorhanden und sind auch super frisch!!! Die Beratung und Betreuung im Laden ist vorbildlich dafür bedanke ich mich ganz herzlich! Viel Erfolg!
5
Annette Aus-Berlin
+5
Die Chefin ist super nett. Toller Service jedes mal. Ich kaufe immer meine 2 Stammsorten und lass mir eine Empfehlung mitgeben. Ich wurde bisher immer zuvorkommend und geduldig bedient. Es gibt alle möglichen Sorten bis hin zu Exoten wie Matcha. Am liebsten mag ich Grüntee mit Kaktusfeige und den Earl Grey mit Kornblumen. Meine Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass die Chefin den selbst mixt und schon einen 3 Platz bei einem Wettbewerb gewonnen hat. Kann nicht sagen ob das stimmt, aber lecker ist er allemal. Ich kaufe da bestimmt schon seit 6-7 Jahren ein
5
Chris Seel
+5
Sehr gute Beratung, freundliches Personal. Durch den Berliner Teesalon wird Tee trinken zu einem besonderen Ereignis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 19:00
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berliner Teesalon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berliner Teesalon

89 4.8 4.8 5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28040660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1