Einstein Kaffee

Einstein Kaffee, Berlin Friedrichstraße 206 - Berlin

Café

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Einstein Kaffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2435 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
616 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
2,9
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,1
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
3,6
850 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/03/2021
3,8
620 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/04/2021
4,4
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
4,5
5 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 04/01/2022
3,0
16 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Sohns
+4
Schönes Café mit besonderem Ausblick, tollem Kaffee & vielen Torten 👌🏽 Die Preise sind mit 5,50€ für ein Stück Kuchen und die Lage noch OK aber verhältnismäßig hoch für Berlin. Die Bedienung war freundlich. Jetzt in der Corona Zeit wurden Gäste ohne Maske bedient was ich absolut inakzeptabel finde.
5
Nu Li
+5
Von mir eindeutig 5 Sterne. Liebe den Kaffee, in meinem Fall Cappuccino mit ein Stück Kuchen was nie fehlen darf. Da die Auswahl wirklich groß ist und ich da nicht widerstehen kann ;) Das Personal ist spitze, kann mich nicht beklagen. Und selbst abends um mit Freunden noch ein ( oder auch mehrere) Wein zu trinken ist der Laden optimal. Immer wieder gerne in dem Café.
5
Cagla Sucsuz
+5
Bin total zufrieden mit der Waren Qualität ,1A Service sehr liebe und freundliche Mitarbeiter, die Atmosphäre fühlt sich toll an !! Immer wieder gerne im Café Einstein :))
5
Alina Skd
+5
Meine Freundinnen und ich besuchten das Einstein Kaffee am Checkpoint Charlie. Während wir einen Blick auf die Vitrine warfen, die zum Dahinschmelzen war, sprach uns auch schon die Kellnerin an, nahm unsere Bestellung auf und platzierte uns. Wir waren positiv überrascht, da man nicht in allen Kaffees so einen Service erlebt. Wir fühlten uns im Einstein Kaffee sehr aufgehoben. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und hilfsbereit. Stillvoll eingerichtetes Kaffee mit einer historischen Aussicht am Grenzübergang. Komme gerne wieder !
5
Daniel berlin
+5
Appetit, geht vor
5
Abu Malik
+5
Mit Abstand das schönste KAFFEE EINSTEIN in Berlin! Ambiente ist wow! Service ist super! Kuchen Auswahl ist Mega! Café ist sehr Gut und lecker!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Einstein Kaffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Einstein Kaffee

74 3.6 4.1 3
Subway 70 3.6 0 3.5
Sushimiyabi 79 4 5 3.5
Garcia 94 4.6 4.8 5
Metime Food 90 4.9
Denns Biomarkt 70
Aldi Nord 80
Asar Bistro 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2435 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25927070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1