Avtaar

Avtaar, Berlin Weserstr. 5 - Berlin

Now open
indisch
• asiatisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Avtaar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1254 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
867 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/05/2022
3,3
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
4,6
36 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/04/2023
4,7
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 07/04/2023
3,9
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/07/2022
4,2
99 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/04/2021
4,0
30 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 08/02/2021
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Silvia Bertelli
+5
Lovely Indian restaurant and amazing staff! Highly suggested for a cosy dinner.
Facebook
Benjamin Alvarado Sepulveda
+5
Very nice and friendly people. I recommend amazing gastronomic hi quality.
4
Peter Scheibe
+4
Echt lecker der Laden und mit sympathischen Mitarbeitern. Das Essen war Klasse! Allerdings ist mein Wunsch "Ohne Zwiebeln" nicht erfüllt worden, was ärgerlich ist, da ich auf Zwiebeln allergisch reagiere. Die Preise sind okay, aber die Parkplatzsuche vor Ort ist echt heftig.
5
Danial Wegner
+5
Einfach zwei Wörter: super lecker! Sehr gemütlich, freundlich, günstig und frisch. Tolle Gewürze, super Atmosphäre und ein gelungener Abend! Keinen anderen Inder mehr für uns in Berlin! 🤷🏻‍♀️😊 danke!
4
Mond Drache
+4
Gute Lage Nähe Hermannplatz, Essen war schmackhaft und reichlich. Vegane Wünsche wurden problemlos erfüllt. Ab 18h die Cocktails sind echt lecker und preiswert
5
Tini S
+5
Sehr leckeres Essen! :-) Das einzige was man verbessern könnte, wäre der Service, der ein paar Mal öfters vorbei kommen könnte. Hätten sonst sicherlich ein paar Getränke mehr bestellt
5
Sahraaajami
+5
Bestes Restraurant. Wallah könnte es jedem empfehlen!
5
Rosa Wolke
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants. Nett, gemütlich, freundliche Kellner und sogar gut erzogene Hunde sind erlaubt. Dazu kommt, dass es in einer ruhigen Seitenstraße gelegen ist. Sehr empfehlenswert!
4
Renate Budzinski
+4
Ich war jetzt das 2. x dort und es hat super geschmeckt. Die Bedienung zuvor kommend und die Preise mehr als ok. Ich komme wieder.
5
Mona Nöst
+5
Wir haben dieses wunderbare Restaurant leider erst am letzten Tag gefunden. Das Essen war unglaublich lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat sich sehr nett um uns gekümmert. Nach dem Essen gab es noch einen hausgemachten Mangomix aufs Haus ☺️

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Avtaar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Avtaar

83 4.5 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1254 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 62904656

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1