Shahjajahan

Shahjajahan, Berlin Goerlitzer Str. 41 - Berlin

indisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shahjajahan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 7177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
239 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/08/2020
4,5
6871 Bewertungen

Bewertungen

5
Mohamed Akacha
+5
Sehr gutes Essen. Bisschen scharf, aber das erwartet man ja auch. Der Lieferant war sehr freundlich. Erinnerte ein bisschen an den arabischen George Clooney
5
Rudi Weiner
+5
Seit eh und je "der beste Inder" weit und breit! Superleckeres Essen, ob vegetarisch oder Fleischgerichte, ein lieber Chef und tolles Team! Alles Gute Euch, weiter so!! Eine gebürtige Kreuzbergin
5
Bilo
+5
Echt super leckeres essen und freundliches Personal. Auch sehr schnelle Lieferung.
5
Andrea Hintermaier
+5
Ich liebe dieses Restaurant, weil hier noch mit dem Herzen gekocht wird. Im Sommer draußen sitzen, im Winter schneller Bestellservice. Supernette Kellner, Besitzer. Tolles Team. ❤️💖
5
Khuram Shahzad
+5
Ich war mehrmal dort gegangen. Ohh es gibt dort über all leckerer essen Vegetarisch Gerichte. Suppe. Reisgerichte. Hähnchenfleisch Gerichte Vorspeisen. Salat. Wao wao tea. ich danke der chef. shah jahan. Bleiben sie tausend Jahr.
5
Hamadi Ben Akkari
+5
Schmeckt immer sehr lecker! Super nettes Team.
5
Selc S
+5
Unglaublich gutes Esses bei unglaublich guter Atmosphäre, besonders im Sommer.
5
khan khan
+5
Tolles Essen.Bestellen immer hier seit jahren. Es schmeckt uns immer!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shahjajahan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shahjajahan

93 4.3 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 7177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 62736733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1