Simran

Simran, Berlin Stolper Straße 43 - Berlin

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Simran?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
435 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,3
389 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/07/2022
4,6
330 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/10/2021
3,5
7 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/01/2022
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2020
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angelina Straka
+5
Habe am Sonntag das erste mal dort bestellt und konnte es schon innerhalb von 15 Minuten abholen!!! Es war super lecker, darauf hin mussten wir heute nochmals bestellen und haben es uns diesmal liefern lassen... schon nach 25 Minuten stand der liebe Herr vor der Tür. Also das nenne ich mal einen super Service. Es ist diesmal auch wieder hervorragend gewesen. Nur zu empfehlen.
5
Thomas
+5
Für uns war das Essen wieder einmal total lecker. Wir kommen wieder.
5
MrX1988
+5
Nette erfahrung es mal probiert zu haben. Gibt aber leider kein zweites mal. Trotzdem 5* weil es geschmeckt hat und der Lieferbote freundlich war
5
Stephan Jakob
+5
Sehr leckeres Essen. Die Portionen sind auch sehr gut. Ich bestell gerne wieder.
4
Peter Der Babe
+4
Ganz lecker, schmackhaft gegessen. Die Örtlichkeit passt, Terasse super. Die Vor und Hauptspeise waren typisch Griechisch. Wir wurden zügig bedient und waren im Endeffekt sehr zu frieden. Die Lokalität kann guten Herzens weiter empfohlen werden
4
Spezialist
+4
Bewertung bezieht sich auf den Mittagstisch. Die Mittagskarte gibt ausreichend Auswahl. Es stehen jedoch auch Gerichte aus der allgemeinen Karte zur Auswahl. Gericht hat gut geschmeckt, für mich hätte etwas mehr Curry sein können. Ich kenne es sonst, dass man nach Schärfe gefragt wird, das hat mir gefehlt. Auch könnte der Service darauf achten Teller dann abzuräumen, wenn alle mit dem Essen fertig sind. Eigentlich 3,5 - okay eben 4 Sterne.
5
Heiko Müller
+5
Es ist immer wieder schön dort Essen zu gehen. Alles schmeckt hervorragend, die Atmosphäre im Restaurant ist sehr herzlich. Wir sind bald wieder da.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Simran

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Simran

79 4.3 5 4
Hanoi Deli 85 4.7 5 4
Naturkost Grünau 70
Mother's Heart 88 4.4 4.3 4.5
Café Ella 92 4.6 5 4.5
Backbar Ug (haftungsbeschränkt) 70
Wienerwald 71 4.4 5 2.5
Palsta Wine bar 98 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3303 541836

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1