Zum Nudelholz

Zum Nudelholz, Berlin Falkenberger Str. 37a - Berlin

Now open
deutsch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Nudelholz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1287 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
443 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
70 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
378 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
163 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/10/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
12 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
3,8
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/10/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
11 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 10/07/2022
3,9
79 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Josephine Gauditz
+5
Endlich mal eine Lokalität mit leckerer deutscher Küche, gemütlich-rustikalem Ambiente, sehr freundlichem und blickigem Servicepersonal und alles zu fairen Preisen! Kurzum, ich komme wieder und empfehle weiter, Daumen hoch! Solche tollen Restaurants sind in Berlin leider vom Aussterben bedroht, das stimmt mich traurig.
Facebook
Sylvia Allonge
+5
Es ist immer wieder eine Freude bei Euch!!! Ihr seid die Besten. Essen ist wie bei Muttern und Preise sind top
5
Peter Zühl
+5
. Nettes Speiselokal mit toller einheimischer Küche. Super Preis/Leistungsverhältnis. Alle Speisen sind liebevoll angerichtet. Im Garten läßt es sich herrlich bei einem kühlen Getränk klönen. Zu Stoßzeiten ist eine Reservierung empfehlenswert. Ich bin immer wieder gerne dort wenn ich in Berlin bin. Weiterhin Erfolg!!!
5
Hardy Burkert
+5
Urige Kneipe mit deftiger deutscher Küche und flinker Bedienung, Vorbestellung empfehlenswert, gut besucht
5
Peter Büttner
+5
Klein aber gut, freundliches Personal, kein Ruhetag, abwechselndes Tagesangebot neben Standardmenü, sog. bürgerliche Küche, die viele mögen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, die besten Bratkartoffeln weit und breit. Koch versteht etwas von seinem Handwerk, für Berliner Verhältnisse sehr gut.
5
Jan Berger
+5
Sehr gute, gutbürgerliche Küche. Frisch zubereitet, keine zu große Karte, aber für jeden was dabei. Kleiner Außenbereich, es gibt Mal-Zeug für Kinder. Man muss - wenn es gut besucht ist - ein bisschen Wartezeit einplanen.
5
David
+5
Echte Berliner Gastwirtschaft. Hier wird nicht "nur so getan" ;) Sehr aufmerksamer, freundlicher Service und am Essen ist nichts zu beanstanden. Hier einfach, aber sehr gut gekocht. Die Preise sind auch mehr als fair. Ich werde wohl Stammkunde.
5
Josephine Migdal
+5
Wir sind immer wieder gern hier. Die Stimmung ist super und das Essen toll. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Aber vorallem durch die nette und offene Art der Kellner, vorallem der Patrick, zieht es uns immer wieder hier her. Definitiv eine Empfehlung wert.
5
Kai Schlonske
+5
Sehr gute Deutsche Küche. Es war alles super und die Bedienung ist auch super.
4
F. Nehls
+4
Schnitzel war knusprig und lecker. Tafelspitz in Gesamtwerk lecker. Das Fleisch war ein wenig trocken, aber es war genug und leckere Sauce da.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 12.00–23.00
  • Dienstag: 12.00–12.00
  • Mittwoch: 12.00–12.00
  • Thursday: 12.00–12.00
  • Freitag: 12.00–23.00
  • Samstag: 12.00–23.00
  • Sonntag: 10.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Nudelholz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Nudelholz

79 4.6 4 4
Kaffeepause 94 4.8 4.5
Cafe & Bäckerei Süss 89 4.5 4 4.5
Restaurant Mustang 71 4.7 4 3.5
Castelli Romani 88 4.5 5 4
Gelateria Vanilla 91 4.6 4.8 4
Dobedo 97 4.7 4.3 4.5
Fischer & Lustig 81 4.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1287 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 9252507

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1