Wiener Caffeehaus

Wiener Caffeehaus, Berlin Hagenplatz 3 - Berlin

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wiener Caffeehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2064 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
445 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
410 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,3
376 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
4,3
710 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/01/2022
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/01/2022
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Peter Markl
+4
In der "Fremde" (ich komme aus Wien) freut man sich über die Lokale der Wiener Conditorei. Sehr angenehmes Ambiente, im Sommer schöner Garten, auch innen behaglich. Personal freundlich. Es gibt Süße und saure Speisen und Tages-Spezialitäten. In Berlin ist es jetzt große Mode, ein "Wiener Schnitzel" als Tagesgericht anzubieten. Ist aber ganz OK, wollte nicht fragen, welches Fleisch verwendet wird, ich denke Schwein. Und natürlich viele Mehlspeisen wie Apfelstrudel, die sich für mich aber schon sehr vom Wienerischen unterschieden. Die Mehlspeisen mit diversen Früchten und Füllungen sind bestens, alleine der Cafe ist doch etwas zu schwach für meinen Geschmack. Trotzdem empfehlenswert.
4
Stefan Nelles
+4
Grosse Auswahl an zum Teil aufwendigen Kuchen und Torten in meist guter bis sehr guter Qualität.
5
Marcus Eisermann
+5
Super gemütliches, kleines Café/Restaurant! Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend! Wir waren bis jetzt über mehrere Jahre zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen hier. Das Personal war immer sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend.... Kein Extrawunsch ist zuviel. Einfach dufte!! Wenn wir in Berlin sind ist der Besuch hier ein Highlight für uns!!! Reservierung wäre empfehlenswert!
5
Martin Krohn
+5
Ein kleines aber feines Cafe mit einer Vielzahl an Gerichten. Die Torten und Kuchentheke ist sehr zu Empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier werde ich sicherlich das eine oder andere Gericht noch probieren. Vielen Dank
4
Maline K.
+4
Kaufe immer Kuchen/Torten für Daheim!Ein Genuss!Preis- Leistung stimmen.
5
Karin Hoff
+5
Ein typisches gemütlich eingerichtetes Berliner Cafe. Es gibt sehr viel Auswahl an leckeren Kuchen und Torten. Weiterhin werden kleine Mittagessen und Tagesgerichte angeboten. Alles frisch und reichlich zubereitet.
5
Patricia
+5
Sehr leckere Brötchen, Croissants, Torten und Kuchen. Mein Tipp sind die Tartes. Außerdem liebe ich das englische Frühstück dort. Man kann auch gut draußen sitzen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 19:00
Dienstag:
07:30 - 19:00
Mittwoch:
07:30 - 19:00
Thursday:
07:30 - 19:00
Freitag:
07:30 - 19:00
Samstag:
07:30 - 19:00
Sonntag:
07:30 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wiener Caffeehaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wiener Caffeehaus

85 4.3 0 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2064 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 89729360

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1