#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Jack's & Lewis

Jack's & Lewis - Berlin - Fotoalbum

Eine Woche alte Pizza und Burger in der Mikrowelle erwärmen kann ich auch selber 🤢🤮
Das schlimmste Essen was ich jeh bekommen habe pizza pappig pommes durchgeweicht Bürger ist Tiefkühl patti echt eckig nie wieder
Das Essen kam nie und das Geld haben wir auf jeden Fall nicht zurück bekommt. Der Service am Telefon war sehr schlecht und die haben unsere Telefonnummer blockiert obwohl wir super nett waren. Nicht zu empfehlen.
In unserem Burger war ein Stück Draht! Geht gar nicht! Mal abgesehen davon war es geschmacklich auch nicht wirklich lecker.
Als meine Freundin und ich da essen bestellt haben, um ihren Geburtstag zu feiern, haben wir uns riesig gefreut bis das Essen ankam... Die Calimaries waren weich und das Essen hat komisch geschmeckt! Das Fazit daraus war eine heftige Lebensmittel Vergiftung und unfreundliche Mitarbeiter als wir und
Ihr könnt mal gerne zu mir kommen ich bring euch bei wie man pizza backt..von ein italienische Pizza Bäcker
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Ich hatte über Bringbutler bestellt. Als ich anrief wurde mir gesagt, dass die Bestellung nicht ankam und ich mein Essen in 20 Minuten bekommen würde. Es waren dann 25, heiß und lecker, knusprige Pommes Fleisch und Gemüse war auch gut, ebenso wi
also ich verstehe diese negativen bewertungen auch nicht....ich bestelle dort schon fast 10 jahre lang & es war immer super lecker & sorgfältig zubereitet(pizza vernüftig geschnitten,kein verbranntes burgerbrot etc...)!!!!bester lieferer in wedding!!!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch