Jack's & Lewis

Jack's & Lewis, Berlin Skalitzer Str. 46b - Berlin

amerikanisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jack's & Lewis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 76 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/04/2023
4,5
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Jorma Jullien
+5
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Ich hatte über Bringbutler bestellt. Als ich anrief wurde mir gesagt, dass die Bestellung nicht ankam und ich mein Essen in 20 Minuten bekommen würde. Es waren dann 25, heiß und lecker, knusprige Pommes Fleisch und Gemüse war auch gut, ebenso wie die Soße. Ruft doch einmal an bevor wenn es Probleme gibt. War auch sehr freundlich am Telefon
5
Sethi Nubien Nortjn
+5
also ich verstehe diese negativen bewertungen auch nicht....ich bestelle dort schon fast 10 jahre lang & es war immer super lecker & sorgfältig zubereitet(pizza vernüftig geschnitten,kein verbranntes burgerbrot etc...)!!!!bester lieferer in wedding!!!!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jack's & Lewis

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 76 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 74073000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1