#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Radio The Label-bar

Radio The Label-bar - Berlin - Fotoalbum

Die beste Bar Berlins. Super gute Cocktails, besonders der Mojito ist zu empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich wurde immer sehr sympathisch empfangen und bedient.
☆Lieblingsbar☆ Super lieber und aufmerksamer Service, leckere Drinks, faire Preise. Einfach toll
Für mich die beste Bar in Friedrichshain! Super Drinks zu sehr fairen Preisen, super Bedienung und einfach eine tolle Atmosphäre. Wir treffen uns seit Jahren hier mit Freunden und Leute, die die Bar nicht kennen, sind immer vollends begeistert! Und auch während der schwierigen Corona-Zeit fühlt man
Nette Raucherkneipe in coolem Design. Freundlicher und gesprächiger Wirt. 😊
Auch in Corona Zeiten, können wir die Bar und das Ambiente nur empfehlen. Der Service und die Drinks sind einfach der Hammer. Sehr nette, liebevolle und stylische Location. Man fühlt sich wohl und auch die Umsetzung der Corona Maßnahmen waren vorbildlich und haben uns ein gutes Gefühl hinterlassen.
Tolle Location, super Leute hinter der Bar und buntes Publikum!!! Das Ambiente lädt auf lange Nächte mit guter Musik ein! Immer einen Besuch wert! Von mir sechs Sterne ;-)
Wirkt auf mich, ehrlich gesagt, nicht ganz authentisch, aber ich denke vielen gefällt es sehr
Zu voll um Coronaregeln einzuhalten. Uns wurden noch 6 fremde an den Tisch gesetzt anstatt uns umzusetzen. Die Bedienung trung den Mund-und Nasenschutz unter der Nase oder zog ihn runter. Eine der Bars die dazu beitragen das die Sperrstunde aufrecht erhalten wird!! 😥
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch