Radio The Label-bar

Radio The Label-bar, Berlin Frankfurter Allee 23 - Berlin

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Radio The Label-bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1197 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
447 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,9
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,5
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
549 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Un Normal
+5
Super Bar und Personal!!! War am 28.10.17 dort und muss sagen die die Musik, Stimmung und die Leute waren super! Musikalisch zu erwähnen EZH mit seinem super oldschool Set sowie Acid Housemeister der uns saures gab! ;-) Gerne wieder
Facebook
Alberto Arranz Barrantes
+5
one of the best spots in Berlin to have a wonderful night. Great people, nice music, sick concept. Such a lovely place :)
5
Andreas Lüthe
+5
Die beste Bar Berlins. Super gute Cocktails, besonders der Mojito ist zu empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich wurde immer sehr sympathisch empfangen und bedient.
5
Louischen Pfefferminz
+5
☆Lieblingsbar☆ Super lieber und aufmerksamer Service, leckere Drinks, faire Preise. Einfach toll
5
Lisa
+5
Für mich die beste Bar in Friedrichshain! Super Drinks zu sehr fairen Preisen, super Bedienung und einfach eine tolle Atmosphäre. Wir treffen uns seit Jahren hier mit Freunden und Leute, die die Bar nicht kennen, sind immer vollends begeistert! Und auch während der schwierigen Corona-Zeit fühlt man sich in der Radio Bar gut und sicher aufgehoben.
4
KF S
+4
Nette Raucherkneipe in coolem Design. Freundlicher und gesprächiger Wirt. 😊
5
ba badem
+5
Auch in Corona Zeiten, können wir die Bar und das Ambiente nur empfehlen. Der Service und die Drinks sind einfach der Hammer. Sehr nette, liebevolle und stylische Location. Man fühlt sich wohl und auch die Umsetzung der Corona Maßnahmen waren vorbildlich und haben uns ein gutes Gefühl hinterlassen. Immer wieder gerne!!
5
Robert Bartels
+5
Tolle Location, super Leute hinter der Bar und buntes Publikum!!! Das Ambiente lädt auf lange Nächte mit guter Musik ein! Immer einen Besuch wert! Von mir sechs Sterne ;-)
4
Laura
+4
Wirkt auf mich, ehrlich gesagt, nicht ganz authentisch, aber ich denke vielen gefällt es sehr

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 04:00
Freitag:
18:00 - 04:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Radio The Label-bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Radio The Label-Bar

83 4.4 4.5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1197 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 9837057

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1