#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Schloss Glienicke

Schloss Glienicke - Berlin - Fotoalbum

Ein Ort zum entspannen und zum entdecken. Der Park ist sehr gepflegt und ruhig. Auch nicht überlaufen. Schöne Spaziergänge können gemacht werden. Wem das Schlossinnere interessiert sollte reingehen. Ein Restaurant im Park ist vorhanden. Schöne Aussicht aufs Wasser.
Weitläufige Anlage und auch von der Glienicker Brücke aus zu erreichen. Schöne Wege und Aussichten genießt man fast von überall gerade auch jetzt zur Frühlingszeit. Parken ist eher schwierig, es sei denn man ist beizeiten vor Ort. Radfahrer sollten dort nicht auf dem Sattel anzutreffen sein, ist es
Schöne Parkanlage mit tollem Blick. Immer ein Spaziergang wert
Kann ich empfehlen
Ich habe dort Ende der 80 Jahre Anfang der 90 Jahre Gearbeitet in Sicherheitsdienst und ich kann nur sagen die Reinste Natur und überhaupt die Zeit wo das Erbaut würde Anfang 1800Jahrhundert der reinste Wahrnsin.
Im Detail ist am Gebäude noch einiges zu restaurieren, aber der Gesamteindruck der Parkanlage ist sehr gut!
Schöner park und alte Bauwerke. Direkt am wasser
Das UNESCO-Weltkulturerbe Landschaftspark Klein Glienicke mit dem Schloss Glienicke sind ein weiteres wunderbares Highlight an der Havel zwischen Potsdam und Berlin. Der hügelige Park bietet immer wieder herrliche Ausblicke auf das Wasser, wo Surfer und Boote kreuzen, das Schloss und die weiteren Ge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch