Schloss Glienicke

Schloss Glienicke, Berlin Koenigstr. 36 - Berlin

deutsch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schloss Glienicke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1300 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
644 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/07/2022
4,2
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,4
536 Bewertungen

E

Eventim
Last update on 27/10/2022
4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Dennis Luehr
+4
Ein Ort zum entspannen und zum entdecken. Der Park ist sehr gepflegt und ruhig. Auch nicht überlaufen. Schöne Spaziergänge können gemacht werden. Wem das Schlossinnere interessiert sollte reingehen. Ein Restaurant im Park ist vorhanden. Schöne Aussicht aufs Wasser.
5
Urlaubsfreund
+5
Weitläufige Anlage und auch von der Glienicker Brücke aus zu erreichen. Schöne Wege und Aussichten genießt man fast von überall gerade auch jetzt zur Frühlingszeit. Parken ist eher schwierig, es sei denn man ist beizeiten vor Ort. Radfahrer sollten dort nicht auf dem Sattel anzutreffen sein, ist es aber doch. Entgegen der Parkordnung !!! Viel Spaß beim Wandern
5
Thomas Georgi
+5
Schöne Parkanlage mit tollem Blick. Immer ein Spaziergang wert
5
Raimund Humbs
+5
Kann ich empfehlen
5
Jürgen Rapp
+5
Ich habe dort Ende der 80 Jahre Anfang der 90 Jahre Gearbeitet in Sicherheitsdienst und ich kann nur sagen die Reinste Natur und überhaupt die Zeit wo das Erbaut würde Anfang 1800Jahrhundert der reinste Wahrnsin.
4
Jasch Zacharias
+4
Im Detail ist am Gebäude noch einiges zu restaurieren, aber der Gesamteindruck der Parkanlage ist sehr gut!
5
Sibylle Horowski
+5
Schöner park und alte Bauwerke. Direkt am wasser
5
Fabian Philip Alber
+5
Das UNESCO-Weltkulturerbe Landschaftspark Klein Glienicke mit dem Schloss Glienicke sind ein weiteres wunderbares Highlight an der Havel zwischen Potsdam und Berlin. Der hügelige Park bietet immer wieder herrliche Ausblicke auf das Wasser, wo Surfer und Boote kreuzen, das Schloss und die weiteren Gebäude und Statuen verströmen ein italienisches Flair. Toll zum Spazieren gehen oder einfach den Blick über das sich kräuselnde Wasser schweifen zu lassen und zu entspannen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schloss Glienicke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schloss Glienicke

85 4.5 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1300 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8054000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1