Landhaus Hubertus

Landhaus Hubertus, Berlin Invalidensiedlung 46 - Berlin

deutsch
• mediterran
• Speiselokal
• Suppen
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Hubertus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2376 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
736 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
4,2
136 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
777 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,3
393 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,5
32 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/08/2020
4,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,3
53 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/06/2021
4,0
53 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/10/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sascha Eggert
+5
Wir haben am 02.10.2015 im Landhaus Hubertus unsere Hochzeit gefeiert und möchten die Location, das Personal und ins Besondere Frau Jonas für die perfekte Zusammenarbeit und den wundervollen loben und uns in aller Herzlichkeit bedanken! Es wurde alles in Perfektion vorbereitet und durchgeführt, selbst spontane Änderungswünsche wurden berücksichtigt! Unsere Gäste haben sich alle für den wunderschönen Tag bedankt und immer wieder die Location und den Service hervorgehoben! Alles in allem waren wir nicht nur zufrieden, sondern überwältigt! Ich überlege nun auch die eine oder andere Unternehmensfeier vor Ort zu feiern! Vielen lieben Dank für alles!
Facebook
Janine Hesse
+5
Einfach traumhaft schön im Landhaus. Vor allem die Hochzeit meiner Freundin war grandios. Das netteste und tollste Personal, das du finden kannst für deine Party! Danke für die schönen Abende.
5
M G
+5
Wir haben schon sehr oft im Landhaus Hubertus gegessen und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Im Sommer kann man nett draußen sitzen und die Kinder können vergnügt toben ohne das es jemanden stört. Wir haben an Weihnachten 2 mal Gänse bestellt und abgeholt. Ein Traum. Es war beide Male super schmackhaft.
4
Joern Bierbrauer
+4
Immer schön hierher zu kommen. Wir waren heute zu viert hier zum Winterbrunch eingekehrt. Es war wieder sehr lecker und man fühlte sich in der familiären Atmosphäre sehr willkommen. Einzig die Brötchen, die wie Baguettebrot vorgeschnitten waren, waren nicht so mein Fall. Ansonsten war alles liebevoll angerichtet und geschmacklich hervorragend. Wir kommen gern wieder. Auch wegen der schönen Umgebung, die zum Spazieren einlädt.
5
Peter Trubbach
+5
Ich habe eine ganze Gans für uns bestellt Wir waren alle sehr zufrieden Auch die Beilagen waren hervorragend Man kann dieses Restaurant nur bestens empfehlen. Eine ganze Gans ist eben eine gute Gabe Gottes.
5
René Gerlach
+5
Wie immer wurde ein Superessen serviert, die Ente war auf den Punkt perfekt. Danke an die Küche und den Service. Das Landhaus Hubertus ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder
5
Marina Zühlke
+5
Es war SUPER SCHÖN Heute 🏹🎯😘
5
T Ecke
+5
Die am 23.12. abgeholte, vorgegarte Weihnachtsgans für 4 Personen genossen wir am 24. und 26. Dezember. Dank klarer Anleitung gelang der Braten perfekt. Saftiges Fleisch, krosse Haut, toller Geschmack. Dazu leckerer Rot- und Grünkohl sowie Klöße. Genau so, wie es erhofft war und wie man sich einen Weihnachtsbraten wünscht. Vielen Dank an Frau Jonas und das ganze Team - wir waren komplett zufrieden.
5
Sebastian Hoffmann
+5
Sehr nettes und freundliches Personal. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt. Auch den Sanitärbereich konnte man mehrmals in einem gepflegten Zustand auffinden. Einfach Top gewesen.
5
Uli B.
+5
Sehr guter Service, hervorragendes Essen auf kleiner Karte, Spezialitäten auf jeden Fall in Betracht ziehen. Corona-Maßnahmen werden eingehalten. Wir werden wiederkommen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 21:00
Thursday:
14:00 - 21:00
Freitag:
14:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Hubertus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhaus Hubertus

88 4.3 4.2 4
Landhaus Hubertus 88 4.3 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2376 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4011746

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1