Daily Day

Daily Day, Berlin Belziger Straße - Berlin

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Daily Day?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 772 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
343 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
Yably
Yably
Last update on 19/04/2021
4,6
190 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/02/2021
4,7
171 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mehmet Güryen
+5
Alles vom Feinsten, Hausgemachte Kuchen, Hausgemachte Suppen und Wraps. Das Kaffee Creme kostet nur 1.50€ ☺️☺️ Der Inhaber sowie die Mitarbeiter sind sehr sehr Nett und höflich. Exzellent. Ich empfehle es jedem. Frühstück unbedingt probieren, von Sucuk bis Vegan alles möglich. Türkisches Tee nicht vergessen. Heute mal Schrimps im Menü.
5
Murat Cölbasi
+5
Also alles was ich gesehen habe ist super. Der Lotus Kuchen ist Super und der Glutenfreier Nuss schmeckt himmlisch. Das nächste mal esse ich auch ein Wrap. Ach noch zu sagen Montags gibt es Frühstücks Tag.
4
Julia Dalton
+4
Vorweg möchte ich sagen dass es uns gut geschmeckt hat und wir freundlich bedient worden. Hier aber ein paar Kleinigkeiten die wir nicht so gut fanden: * Bei Leitungswasser für den Gast sollte nicht aus 'Angst' davor, dass weniger getrunken wird, gespart werden. Auf Nachfrage nur ein Miniglas Wasser zu einem hochpreisigen Saft zu bekommen ist nicht sehr kundenfreundlich. * Die Brettchen fürs Frühstück sehen nett aus, aber einen Salat davon essen ist sehr schwierig (der Salat könnte gern auch etwas leichtes Dressing vertragen) * wenn ich Orangensaft anbiete, dann doch bitte nicht mit allen Kernen drin schwimmend * etwas für Reste vom Essen bzw. die Orangensaftkerne auf dem Tisch wäre toll. Bitte eher als Verbesserungsvorschläge ansehen. 🙂
5
Berfin A
+5
Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Wir wurden total lieb und herzlich bedient. Das Cafe hat eine sehr warme und freundliche Atmosphäre. Kommen gerne wieder, vielen Dank :)))
5
Mehmet Güryen
+5
Die besten hausgemachten Kuchen dazu auch noch Vegane - Kuchen - Suppen - Frühstück und und und. Ein Tipp!! Unbedingt besuchen!!
5
Lena B.
+5
Mein Mann und ich waren heute hier. Es ist ein so schönes kleines Frühstücks-Café. Da steckt in allen Ecken Liebe ( vom Ambiente, über Dekoration, bis zum Frühstück) 💗. Das Frühstück war der Hammer. Liebevoll angerichtet und hochwertig vom Aufschnitt. Die selbstgemachten Aufstrich Variationen sind der Knaller. Man merkt, dass der Kundenservice den Besitzern und dem Personal wichtig ist. Schnell und freundlich würden wir bedient. Wir werden definitiv so oft es geht auch den weiten Weg von uns zu Hause in Kauf nehmen, denn es lohnt sich.
5
Sinem Ece Ersöz
+5
Ein super süßes Cafe mit sehr netten Mitarbeitern und einer tollen Atmosphäre. Ich denke hier findet jeder etwas, was zu ihm passt. Das Essen ist lecker und ich finde jedes mal eine neue Köstlichkeit zum probieren. Zwanglos und kompetent ich bin sehr zufrieden. Definitiv empfehlenswert :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:30
Dienstag:
08:00 - 18:30
Mittwoch:
08:00 - 18:30
Thursday:
08:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 18:30
Samstag:
08:00 - 18:30
Sonntag:
08:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Daily Day

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Daily Day

94 4.6 5 4.5
Levante 90 4.4 4.5
Kakadu Terrassencafé 71 4.1 4
El Reda Restaurant 84 4.5 5 4
Castellano 99 4.8 5
Gin Chilla 89 4.7 4 4.5
Qua Phe 90 4.4 4.9 4.5
Pirate Pizza 70 3.3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 772 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 92124241

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1