Schade

Schade, Berlin Tegeler Str. 23 - Berlin

deutsch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schade?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1524 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
540 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,1
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,1
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,7
573 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
73 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 10/07/2022
4,1
76 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 04/01/2022
4,1
76 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexandra Zywert
+5
Das Café Schadé ist ein wundervolles Café mit einem schönen Ambiente. Ich bin schon seit längerem Stammgast und gehe wöchentlich ins Schadé. Der Service ist super und die Kellnerinnen sind sehr nett. Die Pizzen schmecken hier besonders gut und sie haben weiße Schokolade mit Sahne, für die ich jederzeit wiederkommen würde (findet man ja schließlich nicht überall). Heute Abend habe ich mal zur Abwechslung einen Halloumiburger gegessen und ich muss sagen, dass er umwerfend war. Das Personal war sehr professionell und das obwohl es im Café randvoll war. Ich bin mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Komme wieder her!
Facebook
Ralph Wilhelm
+5
Der Besuch des "Café Schadé" ist bei jedem Besuch Berlins ein fest installierter Programmpunkt! Bei meinen bisherigen drei Besuchen war ich stets höchst zufrieden! Liebevoll zubereitete Speisen, die zudem auch noch lecker sind, ein angenehmes Flair und Ambiente; dies alles wird durch einen zuvorkommenden und freundlichen Service noch abgerundet! Berlin ist allein schon wegen des "Café Schadé" eine Reise wert!
5
Frau W
+5
Gemütlich, freundlicher Service, wirklich guter Kaffee und die Gerichte sehen nicht nur super aus, sondern sind auch lecker. Die Portionen sind großzügig. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich da bin, ist immer alles genau so wie man sich einen Besuch im Café vorstellt. 🙂
5
R. Banna
+5
Mi amore - ich bin verliebt. Das hier ist mit Abstand die beste Pizzeria die ich jemals besucht hab. Einfach absolute Spitze. Bedienung sehr sehr freundlich. Salat war super lecker und die Pizza, die ist himmlisch und laut der Tafel ist der Teig BIO 👌🍕💃👏
5
Xander 92
+5
Mein absoluter Favorit im Kiez! Die Bedienung ist jedes Mal super sympathisch, das Essen immer spitze und das ganze Ambiente stimmt von vorn bis hinten. Wenn ich ein Café / Restaurant in Berlin empfehlen müsste, dann das Café Schadé!
5
Pencake Sweet
+5
Wir haben einen Wein getrunken und Schnitzel gegessen. Nette lockere Bedienung und uns hat alles geschmeckt. Wir haben sehr schön draußen gesessen. Preise sind auch in Ordnung.
5
Michael Berlin
+5
Der Kiez war lange Jahre zu unterm Radar,.ist inzwischen aber zur Premium-Lage mutiert. Das Café ist hübsch, hat eine große Außengastronomie, riesige Auswahl zu fairen Preisen. Der Service äußerst freundlich.
5
Klaudia Gaszak
+5
Super nette Bedienung, leckeres Essen. Die Burger sind die besten der Stadt, kann man nur weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 02:00
Dienstag:
09:30 - 02:00
Mittwoch:
09:30 - 02:00
Thursday:
09:30 - 02:00
Freitag:
09:30 - 02:00
Samstag:
09:30 - 02:00
Sonntag:
09:30 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schade

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schade

74 3.8 4.1 3.5
La Maremma 86 4.6 4.4 4.5
Trattoria Pizzeria Delizia 80 4.6 0
Restaurant Weil 74 4.3 4.7 3.5
Amuse 75 4.5 3
Melt Bistro & Épicerie 97 4.7 5
Restaurante Dal Falco 72 5 3
BabaQ Restaurant Grill and More 82 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1524 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21808654

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1