Matzbach

Matzbach, Berlin Marheinekeplatz 15 - Berlin

deutsch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Matzbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 739 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
556 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,3
40 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
32 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobias Bode
+5
Speisekarte, die Auswahl ist spitze.!Das Essen hat super lecker geschmeckt,ich empfehle unbedingt die Pasta Platte für zwei Personen. Und ich muss sagen, die Bedienung war sehr höflich und erfahren. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, waren die WC Räume. Es ist definitiv zu dunkel gewesen. Aber das gesamte Restaurant wird wohl sehr bald komplett umgebaut. Wir freuen uns. Vielen Dank an das nette Team.
5
Klaas Dutschke
+5
Waren vor dem 2. Lockdown zu Gast im Matzbach und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedingungen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Haben nur Cocktails und nachos bestellt aber das was wir beobachten konnten an den neben Tischen von Speisen waren herrlich. Kommen auf jeden Fall wieder und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bis zum nächsten mal
5
Sabrina Hell
+5
Tolles Konzept mit der neuen Außenterasse,einfach toll.Wir haben zwei Nächte im Hotel Matzbach übernachtet. Wir haben vorher auch schon in diesem Hotel übernachtet, ich muss sagen es hat sich vieles zum positiven verändert. Die Zimmer sind sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr höflich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Vielen Dank .
5
Hans Albrecht
+5
Nette location. Anständiges Bier und mein Essen war gut gewürzt. Kleiner Tip, ich würde die Teller vorwärmen bevor man die Gerichte rausbringt. Gerade beim Fleisch. Der Genuss wäre schöner.
5
Ronny Baumann
+5
Der Laden wird gerade umgebaut, extreme Veränderung wir freuen uns sehr. Sieht jetzt schon alles top aus.Kreuzberg auf eine ganz andere Art auf jeden Fall ,bin mal sehr gespannt. Die Speisekarte ist der HAMMER!Essen Top Bedienung sehr nett. Danke für die Bemühungen.
5
Stefani Fshr
+5
Das Ambiente hat sich verändert und auch die Speisekarte ist neu. Man fühlt sich super wohl und die Speisen und Getränke sind auch lecker. Wird definitiv eins meiner Stammlokale. Schöne Grüße und macht weiter so 👍🏼

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Matzbach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Matzbach

80 4.5 0 3
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 739 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 61202292

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1