#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Yes Haus

Yes Haus - Berlin - Fotoalbum

Endlich mal ein echter Asiate im Norden. Trotz Corona-Außer-Haus waren wir sehr überrascht von den frischen Zutaten und der leckeren Aufmachung. Keine Sorge auch Ente süß-sauer gibt es, aber auch echte asiatische Gerichte wie tolle Sommerrollen, Suppen oder Nudelgerichte. Wir freuen uns schon wenn w
Authentisch thailändisch ist das Essen nicht. Dies sollte allen Gästen bewusst sein, die hier essen wollen. Wieso ich das schreibe? Weil ich auf Google nach thailändischen Restaurants gesucht habe und mir das Yes Haus angezeigt wurde. Kommen wir nun zu den Gerichten. Ja, das Essen ist genießbar und
Sehr schönes Restaurant....Die Speisen sind fast identisch wie in Thailand...kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! *****
Sehr gepflegte küche und gastraum, als elektriker sieht man so einige küchen während seiner Aufträge. Die küche ist sauber und gepflegt. Hier kann man bedenkenlos essen und trinken. Das personal ist sehr freundlich. Das essen ist wirklich gut und sehr verträglich für unsere europäischen mägen. Das
Wir waren heute das erste mal im Yes Haus gewesen, und wir haben dort Mittagstisch gegessen den es von 12.00 bis 16.00 Uhr gibt. Meine persönliche Empfehlung kann ich nur aussprechen und empfehle es sehr gerne weiter 👍🏻 Bedienung war sehr nett, freundlich und höflich, hat immer nachgefragt ob alles
Lockdown in Berlin, aber das Yes Haus beliefert unverdrossen seine Kunden. Genau pünktlich, heiß und in der gewohnt hohen Qualität und Frische der Speisen. So lässt es sich im Lockdown gut und zufrieden leben. :-)
Sehr sehr lecker! Wir hatten Frühlingsrollen, Wan-Tan, Pad Thai und Curry mit Ente. Hat alles sehr lecker geschmeckt. Bestelle jederzeit gerne wieder. Habe unser Essen selbst abgeholt. Hygienekonzept wunderbar.
Wir kommen seit das Restaurant eröffnet wurde oft hierher. Haben stets gutes Essen mit durchweg frischen Zutaten erhalten. Im Gegensatz zu anderen Restaurants in der Umgebung wurden wir hier noch nie enttäuscht. Während des Höhepüunkts der Coronakrise wurden die Speisen geliefert. Das Betreiberehepa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch