Yes Haus

Yes Haus, Berlin Berliner Straße 19 - Berlin

Now open
thailändisch

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yes Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2819 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
263 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,8
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
256 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,7
107 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,9
2103 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marleen Auryn
+5
Super leckeres und frisches essen. Sehr freundlicher Service.
Facebook
Petra Lehnardt-Olm
+5
Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten und sehr freundlicher Service!
5
Sebastian M.
+5
Endlich mal ein echter Asiate im Norden. Trotz Corona-Außer-Haus waren wir sehr überrascht von den frischen Zutaten und der leckeren Aufmachung. Keine Sorge auch Ente süß-sauer gibt es, aber auch echte asiatische Gerichte wie tolle Sommerrollen, Suppen oder Nudelgerichte. Wir freuen uns schon wenn wir bald einmal live vor Ort speisen dürfen.
4
Hasan O.
+4
Authentisch thailändisch ist das Essen nicht. Dies sollte allen Gästen bewusst sein, die hier essen wollen. Wieso ich das schreibe? Weil ich auf Google nach thailändischen Restaurants gesucht habe und mir das Yes Haus angezeigt wurde. Kommen wir nun zu den Gerichten. Ja, das Essen ist genießbar und für die chinesische Küche gar nicht Mal so schlecht. Weil ich aber die thailändische Küche die der chinesischen vorziehe, hätte ich dieses Etablissement nicht aufgesucht. Ich finde, der Hinweis, dass es eben kein thailändisches Restaurant ist, gehört fairer Weise veröffentlicht.
5
Wiederuh Heinz
+5
Sehr schönes Restaurant....Die Speisen sind fast identisch wie in Thailand...kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! *****
5
Andreas Leyrer
+5
Sehr gepflegte küche und gastraum, als elektriker sieht man so einige küchen während seiner Aufträge. Die küche ist sauber und gepflegt. Hier kann man bedenkenlos essen und trinken. Das personal ist sehr freundlich. Das essen ist wirklich gut und sehr verträglich für unsere europäischen mägen. Das lokal hat eine große außenterasse. Das chinesische bier schmeckt so gut wie das deutsche. Mit diesem restaurant macht man keinen fehler.
5
Melanie
+5
Wir waren heute das erste mal im Yes Haus gewesen, und wir haben dort Mittagstisch gegessen den es von 12.00 bis 16.00 Uhr gibt. Meine persönliche Empfehlung kann ich nur aussprechen und empfehle es sehr gerne weiter 👍🏻 Bedienung war sehr nett, freundlich und höflich, hat immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Das Essen war super frisch es gab viel frisches Gemüse dazu gab es Reis und es hat wirklich super geschmeckt. Die Suppe davor war auch sehr lecker gewesen 🙂 Wir waren sehr begeistert Preis Leistung ist absolut in Ordnung, und was ich noch erwähnen muss die Toiletten sind super sauber, was sehr wichtig ist wie ich finde 😂 Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍🏻🙂😎
5
Karl Marx
+5
Lockdown in Berlin, aber das Yes Haus beliefert unverdrossen seine Kunden. Genau pünktlich, heiß und in der gewohnt hohen Qualität und Frische der Speisen. So lässt es sich im Lockdown gut und zufrieden leben. :-)
5
Erwin Lankes
+5
Sehr sehr lecker! Wir hatten Frühlingsrollen, Wan-Tan, Pad Thai und Curry mit Ente. Hat alles sehr lecker geschmeckt. Bestelle jederzeit gerne wieder. Habe unser Essen selbst abgeholt. Hygienekonzept wunderbar.
5
Rolf Pein
+5
Wir kommen seit das Restaurant eröffnet wurde oft hierher. Haben stets gutes Essen mit durchweg frischen Zutaten erhalten. Im Gegensatz zu anderen Restaurants in der Umgebung wurden wir hier noch nie enttäuscht. Während des Höhepüunkts der Coronakrise wurden die Speisen geliefert. Das Betreiberehepaar ist stets freundlich und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Wenn man die asiatische Küche mag, kann man dieses Restaurant guten Gewissens und vorbehaltlos empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12.00–22.00
  • Mittwoch: 12.00–22.00
  • Thursday: 12.00–22.00
  • Freitag: 12.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yes Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yes Haus

96 4.7 4.8 5
Restaurant Lenders 89 4.5 4.7 4
Hatoki 70 3.4 2.5
Kiran Backerei 80 3.8 0 5
Taverna Dyonisos 86 4.6 3 4.5
Schneeweißchen & Rosenrot 86 4.4 4
Blaue Tische 84 4.2 4 4
Fisch Kebab Haus 84 4.2 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2819 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 39716012

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1