#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mindful Life Berlin

Mindful Life Berlin - Berlin - Fotoalbum

Wurden an einem frei werdendem Tisch nur mit Blick darauf abgewiesen, mit der Begründung, da käme gleich "jemand anderes". Noch fadenscheiniger geht es kaum, wenn gleich daneben ein weiterer Tisch frei ist, der angeblich nur dazu diene, um die trotz dessen großzügigen Abstände zu wahren. Dann kann m
Omg was für ein Café ... Ich weiß garnet wo ich anfangen soll ... Wir kamen 15 min vor Öffnung an ...und durften uns draußen schon hinsetzen ...wir bekamen auch gleich zwei Gläser Wasser ... Die Auswahl ist mega ...(am liebsten hätte ich alles probiert) egal ob Getränke oder Essen mega viel Auswahl
Tolles Cafè!! Sehr viele vegane Optionen, vieles gluten- und zuckerfrei (also guiltyfree ;-)) und super netter Service! Empfehlugen für Veganer: Getränke: Prana Chai mit Hafermilch; Süß:süße Versuchung (Best Pancakes in town!), Ayurvedisches Birchermüsli, alles mit dem veganen Cashew Joghurt, Banan
Super süße Location, freundliches Personal und richtig richtig leckeres, qualitativ hochwertiges Frühstück. Gute Auswahl an veganen Gerichten und für jeden etwas dabei, egal ob süß oder herzhaft. Getränkeauswahl ist auch top, gibt sogar Ingwershots. Alles auch mit pflanzlicher Milch. Sehr gerne wied
Wenn es um extrem leckeres Essen, achtsames Essen, wunderbares Personal und Yoga geht, bist du hier Zuhause :). Das Yoga Café ist eines meiner absoluten Lieblinge in Berlin. Es gibt eine seehr große Auswahl an pflanzlicher Kost, extrem leckere und gesunde Bowls, einen genialen Apfel Crumble Kuchen
Super freundlich schnell und lecker Kaffee mit Kuchen
Lecker! Guter Ansatz (Öko), Dirty chai und und Crumble lecker
Sehr leckeres Essen. Kaffee war mir etwas zu stark. 😆 Hab dann viel Milch dazu bekommen 😎 Interieur drinnen fand ich sehr schön. Bin kein Fan von Terrassenmöbeln die aus Paletten gemacht sind aber ja, trotzdem sehr gemütlich. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auf das Wetter abgestimmte Geric
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch