Mindful Life Berlin

Mindful Life Berlin, Berlin Gleimstraße 19 - Berlin

Now open
Café
• gesund
• Suppen
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mindful Life Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1513 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/01/2022
4,6
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
4,9
54 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 10/07/2022
4,5
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2022
4,7
191 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,7
77 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,6
98 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,7
868 Bewertungen

Bewertungen

5
Mona Albrecht
+5
Omg was für ein Café ... Ich weiß garnet wo ich anfangen soll ... Wir kamen 15 min vor Öffnung an ...und durften uns draußen schon hinsetzen ...wir bekamen auch gleich zwei Gläser Wasser ... Die Auswahl ist mega ...(am liebsten hätte ich alles probiert) egal ob Getränke oder Essen mega viel Auswahl und alles frisch zubereitet Das Essen war super lecker und es war unglaublich schön angerichtet ... Es war wirklich sehr lecker Das Personal war sehr freundlich, schnell und hatte sichtlich Spaß an der Arbeit .... Für Veganer super geeignet ...oder besser gesagt für Menschen die essen lieben und ihrem Körper etwas gutes tun wollen Wirklich toll und kann ich jeden nur empfehlen
5
Ari R.
+5
Tolles Cafè!! Sehr viele vegane Optionen, vieles gluten- und zuckerfrei (also guiltyfree ;-)) und super netter Service! Empfehlugen für Veganer: Getränke: Prana Chai mit Hafermilch; Süß:süße Versuchung (Best Pancakes in town!), Ayurvedisches Birchermüsli, alles mit dem veganen Cashew Joghurt, Bananenbrot; Salzig: Grillgemüse-Bagel, Wrap, Suppe und stiller Vulkan. Verbesserungspotenzial: Golden Milk, Lakks Bagel (Karrotten noch etwas länger einlegen, damit diese weicher werden) und Quiche (etwas zu trocken, evtl. mit Soße anbieten oder so). Sonst top! Weiter so; komme immer gerne und habe noch längst nicht alles probiert ❤️ Btw. Auch Yogastunden (vorallem mit Luisa) sind toll!
5
Julie Gudlowski
+5
Super süße Location, freundliches Personal und richtig richtig leckeres, qualitativ hochwertiges Frühstück. Gute Auswahl an veganen Gerichten und für jeden etwas dabei, egal ob süß oder herzhaft. Getränkeauswahl ist auch top, gibt sogar Ingwershots. Alles auch mit pflanzlicher Milch. Sehr gerne wieder.
5
Annelina Waller
+5
Wenn es um extrem leckeres Essen, achtsames Essen, wunderbares Personal und Yoga geht, bist du hier Zuhause :). Das Yoga Café ist eines meiner absoluten Lieblinge in Berlin. Es gibt eine seehr große Auswahl an pflanzlicher Kost, extrem leckere und gesunde Bowls, einen genialen Apfel Crumble Kuchen und leckere Säfte und Co. Davor oder danach kann man noch einen Abstecher ins Yoga dort machen.
5
Gunther Bornfels
+5
Super freundlich schnell und lecker Kaffee mit Kuchen
5
Miriam A.
+5
Lecker! Guter Ansatz (Öko), Dirty chai und und Crumble lecker
5
Juko Pi
+5
Sehr leckeres Essen. Kaffee war mir etwas zu stark. 😆 Hab dann viel Milch dazu bekommen 😎 Interieur drinnen fand ich sehr schön. Bin kein Fan von Terrassenmöbeln die aus Paletten gemacht sind aber ja, trotzdem sehr gemütlich. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auf das Wetter abgestimmte Gerichte, es gab kühle Pasta als Mittaggsangebot... 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 19:30
Dienstag:
07:00 - 19:30
Mittwoch:
07:00 - 19:30
Thursday:
07:00 - 19:30
Freitag:
07:00 - 19:30
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mindful Life Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mindful Life Berlin

93 4.6 4.9 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1513 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 22376276

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1