Milchmanns Kaffeehaus

Milchmanns Kaffeehaus, Berlin Berliner Strasse 119 - Berlin

Now open
Café
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Milchmanns Kaffeehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2493 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
837 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2022
3,4
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2023
4,2
111 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
4,2
117 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,1
948 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
30 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/01/2021
3,9
236 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
31 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Torsten Tschuschke
+5
Wir hatten mit eurem "Milchmanns für Zwei" einen entspannten Start in den Tag. Eine bunte Platte mit allerlei Leckereien die locker für 2 Personen reicht. Großes Lob an die Bedienung, schnell und freundlich. Wir haben haben uns sehr wohl gefühlt.
Facebook
Vanessa Ludwig
+5
Ich habe dort letztes Wochenende meinen Geburtstag mit leckerem Kuchen und Kaffee gefeiert und bin begeistert! Der Service stimmt, die Atmosphäre ist einfach klasse und die Auswahl ist riesig! Kann es jedem nur weiterempfehlen!
5
Manu Nick
+5
Es ist immer wieder schön dort. Ich hoffe Ihr übersteht diese Zeit gut und wir können mit den ersten Sonnenstrahlen wieder bei euch Frühstücken.
4
Jeanette Götz
+4
Hier kann man gemütlich "Frühstücken oder auch Branchen" jedem nach seinem Belieben. Es schmeckt auch sehr lecker, es werden alle Speisen frisch zubereitet angeboten und eine größere Auswahl an Kaffee-, Eis- und Kuchen- Spezialitäten gibt es auch. Ich war früher oft hier zum Frühstück, fand die Preise erschwinglich, leider ist das Angebot etwas teurer geworden .... ;-(
5
Uwe Wittkamp
+5
Sehr lecker zu völlig angemessen Preisen mit super Bedienung. Ich werde in Zukunft häufiger hingehen
5
C. M.
+5
War heute zum ersten Mal da. Eine wirklich sehr sehr freundliche Bedienung (blonde Haare, schlank, Anfang 40ig) Wurde selten so aufmerksam und freundlich bedient. Das Essen und der Kuchen war aus sehr schmackhaft. Komme gerne wieder.
5
Noah Jung
+5
Als ich in das Café eintrat machte sich erstmal Ernüchterung über die Auswahl der Speisen breit. Dies sollte schnell durch den Service des Personals übertüncht werden. Hierbei von erstklassig zu reden, wäre vermutlich schiere Untertreibung. Vielmehr haben die zwei Jungs gezeigt, was es bedeutet wahren Service zu bieten. Noch oft sinniere ich in meinen vier Wänden über das Gute, welches mir in diesem Lokal ergangen ist. Das Essen war auch lecker.
5
Heiko Wielert
+5
Bin hier sehr gern! Egal ob First Date oder Frühstücken mit Freunden es lohnt sich. Tolles Essen guter Kaffee und top Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Milchmanns Kaffeehaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Milchmanns Kaffeehaus

78 4.2 4.2 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2493 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 91423282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1