Kookskochen

Kookskochen, Berlin Wexstraße 29 - Berlin

asiatisch
• koreanisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kookskochen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1197 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
410 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
4,2
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,8
380 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/10/2022
4,4
180 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/06/2021
4,5
131 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nine R.
+5
Ich war hier schon sehr oft Mittags essen! ich habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht! Die Bibimbabs, Ramen und die Udon Gerichte sind allesamt zu empfehlen. Die Tages-Tees die meist Buchweizen oder Gersten Tees sind, sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber passen geschmacklich sehr gut zum Essen. Klar Empfehlung!
5
Sven Fischer
+5
Weit überdurchschnittliche Küche, wurde mir von einer koreanischen Bekannten empfohlen. Das Preisniveau ist gut und die Einrichtung eher einfach. Top Preis-Leistung.
5
Sabrina Schlüter
+5
Entspannte Atmosphäre, sehr leckeres Essen! Absolut empfehlenswert!
5
Heu
+5
Super freundlich und das Essen ist immer lecker!
5
Andreas Arlt
+5
Koreanische Küche 😋 Freundliche und flinke Bedienung und wirklich sehr schmackhaft 👍
5
Osnat Kaydar
+5
Beste schraf in Berlin 😊 Richtig lecker und viele vegane Optionen.
5
Alex
+5
Das Kooks Kochen ist ein kleines aber sehr feines koreanisches Restaurant fernab der Berlin Mitte Schickeria.....Das Essen ist liebevoll zubereitet und wirklich schmackhaft. Die Preise sind mehr als gerecht.....die Athmosphäre animiert zwar nicht um ewig zu verweilen, aber darum geht es hier auch nicht. Es geht um sehr gutes Essen. Und das beherrscht das Kooks Kochen wie kein anderer im Bezirk! TOP!!!
5
Sebastian Morcinek
+5
Leckeres Bibimbap, sowie Udon Nudeln. Im Mittag Menü knapp unter 10€ pro Person. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–22.00
  • Dienstag: 12.00–22.00
  • Mittwoch: 12.00–22.00
  • Thursday: 12.00–22.00
  • Freitag: 12.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kookskochen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KooksKochen

95 4.8 5 5
Cooking Papa 85 4.5 4 4.5
Kater und Goldfisch 85 4.4 4.9 4.5
Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück 88 3.8 5
Apna India 70 3.8 3.7 2
KaffeeServiceGötze 70
Casa Toscana 83 4.4 4.1 4
Die Backpfeife 93 4.8 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1197 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1