Beba

Beba, Berlin Niederkirchnerstraße 7 - Berlin

Now open
deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 840 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Beba von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
71 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/05/2023
4,4
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
328 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,3
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
4,8
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,2
300 Bewertungen

Bewertungen

5
K. S.
+5
Corona-Lieferservice "Tafel für zwei": Am 13.11.2020 pünktlich innerhalb des angekündigten Zeitfensters geliefert und 30 min vorher nochmal angerufen. Lieferung durch einen sehr freundlichen Herrn. Das Essen und die Getränke waren super! Sehr schmackhaft und reichhaltig - wir sind auch am nächsten Tag noch einmal satt geworden (wir essen aber auch eher wenig). Ein großes Lob an die Köche! Wir bestellen gerne wieder mal.
5
Karen Kröger
+5
Unglaublich liebevoll zubereitete Speisen. Vom Salat zu den Sandwiches, alles ist perfekt abgeschmeckt und ein Genuss fürs Auge. Auf der Terrasse kann im Herbst noch die letzten Sonnenstrahlen genießen. Absolute Empfehlung!
5
Christèle Kremp-Voinova
+5
Super schönes Restaurant im Gropiusbau. Die Sandwiches sind so lecker und die selber gemachte Limonade mit Himbeeren und Basilikum ein Hit. Die Bedienung war so lieb und ist mehrsprachig. Eine super Museum Pause auf jeden Fall 💖👌
5
Sebastian Metzger
+5
Wir haben einen "Tisch für zwei" bestellt und sind begeistert. Ein sehr liebevolles zusammengestelltes Menü mit vielen feinen israelischen Delikatessen. Unser Highlight waren die hausgemachte Harissa, Schuga sowie Limonade und Essblume. Sympathischer Service. Große Portion. Reichte für zweimal ;-) Verpackung praktisch, haben jetzt sieben Tupperdosen und Marmeladengläser mehr. Vielen Dank!
5
Sina Schlegel
+5
Cooles Hipster Café mit sehr leckeren Sandwiches und außergewöhnlichen Aufstrichen/ Salat Platten. Wir waren wirklich positiv überrascht. Ordentliche Portionen, Preis in Ordnung. Mal eben was essen klappt allerdings nicht, man muss schon ein bisschen Zeit mitbringen
5
Lucas Matthies
+5
Einen Besuch des Gropius Bau‘s sollte man unbedingt mit einem Essen im Beba kombinieren. Reservieren sollte man vorab oder zu mindest Zeit mitbringen. Wir hatten „Glück“... Die Karte ist ausführlich und greift die Klassiker der jüdische Küche wunderbar modern auf. Wir waren nur zu zweit, weshalb wir uns leider nicht durch die Vielzahl an Mezze probieren konnten, dennoch waren wir sehr, sehr glücklich mit unserer Wahl. Der „tunesische Biss“ war kross und locker zu gleich. Ein tolles mouthfeeling. Etwas mehr Harrissa hätte dem Donut aber gut getan. Die „Vegane Platte“ teilten wir uns. Der geröstete Blumenkohl war hervorragend. Könnte ich täglich essen. Aber auch die restlichen Gerichte wie der Hummus oder die rote Bete waren fantastisch. Ich komme gern wieder. In jedem Fall dann aber in größerer Runde, um mich mehr durch die Köstlichkeiten des Beba‘s zu probieren...
5
Maikel Kletsel
+5
Sehr lecker, tolle Einrichtung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beba

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beba

86 4 4.8 4
Pasta Bar Italiano 94 4.3 5
Jardin 90 5 4
Laden 80 5 3
Eis-Cafe Eisgrun 76 3.9 4.2 3.5
Mavrommatis 79 4.3 3.5
weinBasis Berlin 89 4.8 4 5
Aunt Benny 97 4.3 4.7 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 840 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23004864

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1