Naschpunkt

Naschpunkt, Berlin Schivelbeiner Straße 10 - Berlin

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Naschpunkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,5
103 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
105 Bewertungen

Bewertungen

5
Freya Rößler
+5
Nochmal vielen Dank an das Naschpunkt Team! Ich hab einen Kuchen bestellt und war super zufrieden: alles nach meinen Wünschen frisch gebacken, sah toll aus und war super lecker. Meine Gäste und ich waren sehr begeistert vom veganen Pflaumen-Quark-Kuchen 😋
5
Valentin Burg
+5
Super Kuchen, toller Kaffee. Und freundliche Bedienung. Das Frühstück und die Maultaschen sind sehr zu empfehlen. Man hat den Eindruck dass hier das Essen mit Leidenschaft vorbereitet wird und alles was wir hatten war hausgemacht - keine Fertigware wie in vielen anderen Cafés. Dafür sind die Preise total ok - ich persönlich gebe lieber 1-2 Euro mehr aus und habe dafür eine bessere Qualität. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Von meiner Seite - klare Empfehlung!
5
Finn Sommerberg
+5
Das Naschpunkt könnte für mich eine echte Stammadresse werden. Außergewöhnliche und wechselnde Überraschungen. Von Suppen & Maultaschen bis hin zu überaus leckerem Kuchen. Gestern war eine sehr freundliche und lächelnde junge Dame im Service, sie beriet mich sehr gut und zeigte mir die vielen verschiedenen Dinge. Für mich ist es immer ein guter Hinweis, wenn das charmante Verkaufspersonal schon selber alles probiert hat und ehrlich ihren Favoriten nennt. Dann weiß ich, die verkauften Leckereien schmecken allesamt gut. Ich empfehle das Lokal gerne!
5
Lisa Heydeck
+5
Leckerer Kaffee und göttliche Kuchen bzw. Torten. Wir haben uns durchprobiert. Zudem herzlicher Service mit viel Geduld :) Beim nächsten Mal probiere ich eine Quiche, sie sahen fantastisch aus
4
Jonas W.
+4
Euer Café wird auf Google Maps hervorgehoben. Eine Information, die ich gar nicht haben wollte und nur da ist, weil es Werbung ist. Keine Ahnung, ob das von euch so gewollt ist.
5
Tobias Schober
+5
Der Kuchen sieht super aus, vor allem die Blaubeertorte schmeckt fantastisch. Süßes Ambiente und eine super freundliche Kellnerin haben einen gemütlichen Nachmittag beschert.
5
40ig und viel zu fett
+5
Mein Favorit als vegane Naschkatze sind die Eissorten😊 aber die anderen Speisen sind auch mit viel Liebe zubereitet und sollten unbedingt getestet werden( veganes Frühstück).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Naschpunkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Naschpunkt

92 4.4 5 4.5
Spaghetteria Loreta 89 4.6 4.2 4.5
Zuckerstück 94 4.7 4.9 4.5
Da Pia 70 4.6 1
La Pizza Di Russillo 70
Tegeler Seeterrassen 70 4.1 3.9 3.5
Vareladiko Griechische Taverne 100 4.9 5
Kindercafé Spielzimmer 75 4.4 4.5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 54889143

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1