Restaurant Salt'n'sugar

Restaurant Salt'n'sugar, Berlin Breitehornweg 36 - Berlin

Now open
deutsch
• international
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Salt'n'sugar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1062 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
467 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,8
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
432 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/01/2022
5,0
4 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/06/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andres Putschinskow
+5
Waren letztes Jahr hier zu einer Hochzeit eingeladen, es war wunderschön arrangiert, das Essen war richtig gut und der Service super nett. Im Juni konnten wir dann wieder auf dieser wundervoll gelegenen Terasse Platz nehmen. Vorbildlich wurde sich an alle Auflagen gehalten. Man wurde auf Tafeln gebeten an den Kordeln zu warten und wurde zum Platz gebracht. Gäste mit Reservierung wurden vorgezogen, die anderen wurden gebeten auf freie Tische zu warten. Die Küche hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nochmal steigern können selten so einen tollen Tag gehabt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
4
Michael Rex-Hintze
+4
Super Location. Wir hatten das Frühstück für 2 Personen... "Einmal hin - alles drauf". Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Danke
5
Carsten Richter
+5
Ein gemütlicher Garten mit einem herrlichen Blick auf‘s Wasser. Das Essen ist ausreichend und lecker und preislich ist alles akzeptabel. Eine Bestnote auch für die Umsetzung der Coronamaßnahmen... Wir kommen wieder!
4
Monika Wiemann
+4
Super leckeres Essen . Die Kalbsbäckchen einfach lecker. Sehr zu empfehlen Hinzu kommt die Lage. Direkter Blick auf das Wasser. Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gerne.
5
giselle drumber
+5
Kenne das Restaurant aus dem Sommer, schon da eine grandiose Küche, super Service alles zur besten Zufriedenheit. Dazu die Lage! Im Lockdown bestes take away immer wieder neue Ideen und nun zur Krönung haben wir uns die Gans bestellt. Habe noch nie zuvor eine bessere bekommen! Immer wieder gern haltet durch Ihr schafft das!
4
Uli Hallmann
+4
Kann nur sagen, immer wieder. Tolle Lage,freundlicher Service,übersichtliche Speisekarte mit tollen Gerichten,der Jahreszeit angemessenen Angeboten. Fazit, absolut zu empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Salt'n'sugar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Salt'n'Sugar

94 4.4 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1062 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 36500981

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1