Bootshaus

Bootshaus, Berlin Verlängerte Uferpromenade 21 - Berlin

Now open
deutsch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bootshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2552 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
541 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
3,6
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
3,7
548 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
8 Bewertungen

E

Eurotherm
Last update on 19/03/2020
3,9
1231 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/10/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
4,0
25 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
25 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 19/04/2021
3,6
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jonny de la Casa
+5
-BootsHaus- Der Tipp eines Bekannten & die HomePage hatten uns überzeugt vorbeizuschauen. Schon von außen macht das Restaurant einen sehr edel gepflegten und trotzdem lockeren Eindruck. Für Berlin typisch ist das Klientel bunt gemischt. Überall bestaunt man tolle, einfallsreiche Ausstattungsdetails und das im gemütlichem Ambiente - mitten am Wasser. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal hat sein übriges getan. Die feine, absolut ausreichende, Karte hat auch überzeugt und die hausgemachten Burger & frischen Fischgerichte sind der Kracher. Alles war super lecker. Also zusammengefasst: Super Essen, super Drinks, super Service. Unbedingt hingehen..;-)..!
5
Evelyn Wader
+5
...obwohl es ein Bootshaus am Badesee ist , ist es dort sehr angenehm. Der Service ist ausgesprochen gut und das Ambiente auch, innen genauso wie draußen. Es gibt eine reichliche Auswahl an Speisen und Getränken und niemand kommt in Badebekleidung in die Gaststätte. Im Sommer muss man ,zum Abendessen zu mindestens, einen Tisch reservieren, sonst sind auf der relativ großen Terrasse alle Tische reserviert. Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, zumahl dort auch ein Bootsverleih dazugehörig ist...
5
Christina Dragneva
+5
Wir haben hier sehr gut gegessen, das Lokal war relativ leer und dementsprechend ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente war sehr schön, die Aussicht auf den See war wirklich toll, im Sommer muss es hier traumhaft sein.
4
Tobias Siem
+4
Neues freundliches Personal. Am Wochenende ist der See leider vollkommen überfüllt und man hatte wirklich Probleme einen Parkplatz zu finden. Das Essen war gut, die Getränke hatten normale Preise. Leider waren viele Besucher des Sees nicht so freundlich, dafür kann das Bootshaus nichts, aber man kommt nicht drum herum.
5
Holger Ullrich
+5
Derzeit wegen Corona geschlossen, aber schöne Lokation.
5
Sabine Haase
+5
War nicht geplant..., sehr angenehm überrascht das es noch Plätze gab in sehr schöner entspannten Athmosphäre..., angenehmes Publikum und dann das Essen 👍😚war fantastisch.🤗😋 (Wir sind dann nicht mehr um den ganzen See gelaufen😏)😉
4
Michael Tänzer
+4
Die Lage ist immer wieder phantastisch, jedoch über eine Stunde auf das Essen gewartet. Das ist eindeutig zu lang!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 15.00–22.00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–0.00
  • Samstag: 11.00–22.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bootshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bootshaus

80 3.7 3.6 3.5
Umami F-Hain 89 4.4 4.8 4
Edeka Hadlichstraße 70
Infarm 89 4.3 4.5
Sgaminegg 90 4.8 4.6 4
Café Lagano 79 4.7 5 2
Üstadin Yeri 87 4.8 4.5 3.5
Curry Piraten 84 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2552 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 39831600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1