#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Makrönchen Manufaktur

Makrönchen Manufaktur - Berlin - Fotoalbum

Sympathischer laden, der nur Macarons verkauft. Perfekt als Geschenk oder zum selbst geniessen
der Preis ist echt ein bisschen hoch aber man gönnt sich das auch nicht jeden Tag. Der Geschmack ist dafür aber wirklich unvergleichlich und die Textur ist auch top. Ich habe fast alle Sorten probiert und sie sind wirklich alle unfassbar lecker, vor allem Haselnuss, Praline, Zitrone und Vanille. Nur
Zwei Sterne für den Geschmack. Sehr lecker, doch leider viel zu überteuert! Ich verstehe das dies Handarbeit ist, doch das ist Luxus. 12 Stück für über 21€. Ne sorry, dafür kann ich ein großes Mittagessen für mehrere Leute kochen. Scheinbar haben die Schöneberger das Geld locker sitzen. Für mich lei
Sehr lecker und nicht zu exotisch. Wundervolle Handarbeit!
Ich habe bei der Makrönchen Manufaktur Macarons für eine Hochzeit bestellt. Ich bin wirklich sehr sehr wählerisch bei Macarons und mag es wenn sie außen knackig, innen fluffig (nicht "knatschig") sind und gefüllt nicht zu süß und nicht mit Marmelade sondern mit einer leckeren Ganache. (Hier gab es e
Mmmh … total leckere Macarons, super frisch. Meine Favoriten Rhabarber und Holunderblüte. Netter, kleiner Laden.
Tolle Makrönchen, lecker Kaffee und liebe Menschen. Nur zu empfehlen!
Entspannte Atmosphäre, super Kaffee, toller Service nur bisschen teuer, wenn man Hunger hat😉
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch