Brachvogel Restaurant

Brachvogel Restaurant, Berlin Carl-Herz-Ufer 34 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brachvogel Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2238 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brachvogel Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
815 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
2,7
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,9
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
64 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,0
824 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/02/2021
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
132 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Janina Kuhnke
+5
War alles super :) der Spielplatz nebenan ist sehr praktisch für die Kids und die Minigolf Anlage wird nächstes mal getestet ;)
Facebook
Jacqueline Hasselt
+5
Leuke locatie, vriendelijk personeel en lekker eten en drinken. Voor de kinderen is er een grote speeltuin en midgetgolfbaan. Prachtig groot terras waar je lekker in het zonnetje kunt zitten of in de grote strandstoelen voor de schaduw. Echt een aanrader als je in Berlijn bent!
5
Marcel Zacher
+5
Eine super Atmosphäre! Wir haben mit Kollegen dort die Woche ausklingen lassen. Einen Platz haben wir ohne Probleme telefonisch erhalten und wurden freundlich empfangen. Die Getränke waren gut und auch preislich vollkommen in Ordnung. Auch die Gerichte waren schnell da und schön angerichtet. Zum Schluss gab es auch noch Live Musik.
5
frox ART
+5
Recht überschaubarer aber gemütlicher Biergarten nach Bayrischem Vorbild. Ein paar deftige Gerichte stehen auf der Karte sowie unzählige Speisen für den kleineren Hunger. Personal war super aufmerksam und freundlich.
5
Stephan Arndt
+5
Ein sehr schönes Ausflugslokal in der Innenstadt. Ein großer Biergarten und eine Minigolfanlage sorgen für gute Laune. Viele große Bäume spenden im Sommer angenehmen Schatten und sorgen für Parkcharakter.
5
Stefanie Boßmeyer
+5
Hier sind erstaunlich wenig Touristen zu finden und man sitzt idyllisch am Landwehrkanal. Die Pellkartoffeln waren ausgesprochen lecker und das beste war der äußerst nette Kellner. Da sitzt das Trinkgeld locker. Der "Brachvogel" ist definitiv auf meiner Liste "Lieblingsorte in Berlin" gelandet 😊.
4
Peter Merx
+4
Wir hatten eine ganz nette Bedienung. Es war wirklich schön hier. Man glaubt nicht, dass es hier eine so nette Location gibt.
5
Jakob Baron
+5
Heute bin ich das erste Mal in diesem Restaurant gewesen, um an meinem Ehrentag mit zwei älteren Damen zu frühstücken. Wegen dem schönen Wetter haben wir draussen Platz genommen und haben das gute Essen und die Tischgemeinschaft genossen. Lediglich die allgegenwärtigen Wespen haben uns etwas belästigt. Hier muss ich ganz besonders unsere supernette Bedienung, eine junge, zierliche Kellnerin loben, die sich rührend um uns gekümmert hat und uns, auf unsere Bitte hin, angezündeten gemahlenen Kaffee im Aschenbecher zum Tisch gebracht hat, um uns vor den Wespen zu schützen. Vielen Dank dafür! Die Speisen und Getränke waren vorwiegend sehr gut zubereitet, nur bei dem Kaiserschmarrn hat die Küche einen Augenblick nicht aufgepasst... Alles in allem, wir kommen gern wieder :)
5
Rieka K.
+5
Dss war wirklich toll. Haben erst Minigolf gespielt und dann gegessen. Total rustikal. Leckeres Essen und nettes Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brachvogel Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brachvogel Restaurant

77 4 3 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2238 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6930432

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1