Steakhouse Asino

Steakhouse Asino, Berlin Konrad-Wolf-Str. 68 - Berlin

Now open
italienisch
• Grillspezialitäten

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Asino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2460 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
295 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2020
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/04/2021
4,1
303 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 10/07/2022
4,2
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,1
310 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2021
4,3
1358 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/04/2021
3,5
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Juana Zimdars
+5
Heute wieder super Essen genossen Die Pilzpfanne war der Hammer. Danke für die Pizza Arabica zum Testen . Bin ja sonst kein Freund von Pizza aber die war mega gut Einfach mal Hut ab
5
Jutta Christoph
+5
Wir waren heute hervorragend essen. Waren super zufrieden mit den Speisen und der freundlichen Bedienung. Wenn Sie mal sehr gut und geschmackvoll essen gehen wollen, dann können wir Ihnen das Steakhouse Asino sehr empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend und das gute Essen.
5
Mit Prinzipal
+5
Waren heute mit Coupon hier. Es hat alles geschmeckt, der Service freundlich. Wenn man was braucht, kurz sagen und es wird gemacht. Sind satt und zufrieden gegangen.
5
Alexander Schmolke
+5
Sehr nettes Restaurant zum unkomplizierten Essengehen am Mittag oder Abend. Nichts, um weit dafür zu fahren. Aber für die Menschen aus dem Kiez ein Highlight. Sehr freundliches Personal und faire Preise. Das Essen ist nicht überragend, aber von vernünftiger Qualität. Direkt an der Tram 6/16. Das Restaurant gibt es schon lange und daher ist es hier zu Recht eine Konstante in der Gegend.
5
Luna Bobicova
+5
Kann nur empfehlen. Alles vom 1 Gang zum Dessert hat hervorragend geschmeckt. Atmosphäre ist sehr nett, ruhige music und super nette Bedienung. War schon lange nicht mehr so zufrieden von einem Lokal.
5
John Betzien
+5
Eins der schönsten Restaurants in der Gegend mit hervorragender Küche und sehr netter Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Asino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhouse Asino

85 4.1 5 4.5
Die mit den Kirschen 100 5
CAFE Bistro Genial 70 3.4 3.2
wilde Oscar 84 4.4 4.5 3.5
Anna Vom Feld 78 4.7 3.5
Einstein Kaffee am Mercedes Platz 86 4.2 4
Eis-Cafe Eisgrun 76 3.9 4.2 3.5
Mariona 91 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2460 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 98316944

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1