Casa Toscana

Casa Toscana, Berlin Ruppiner Chaussee 404 - Berlin

Now open

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2949 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
790 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/10/2022
3,0
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,3
744 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
745 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,3
439 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/03/2021
4,0
16 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
16 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/12/2021
4,5
16 Bewertungen

Bewertungen

5
fabian granow
+5
Super Pizza und super nettes Personal! Ich hol mir hier öfter mal eine zum mitnehmen und wenn wir wieder dürfen, dann auch gerne vor Ort! Auch bei den anderen Speisen habe ich immer gute Erfahrungen gemacht! Außerdem gibt es einen schönen Außenbereich für die warmen Sommertage! Personal ist super freundlich und zuvorkommend!
4
Heike Hemmerling
+4
Das ist unsere Lieblings Pizzeria. Alles schmeckt sehr gut und der Service ist super. Gerade jetzt im Lockdown möchten wir die Jungs unterstützen und hohlen unser Essen ab.
5
Elias_GER _
+5
Ich gehe hier schon seit Jahren essen und es schmeckt immer sehr gut. Die Preise sind völlig in Ordnung. Die Angestellten sind sehr nett und das Restaurant besitzt noch einen kleinen Garten wo man sich im Sommer hinsetzen kann. Auch wenn man das essen dort nur abholt, ist sehr lecker, gerade die Pizzen sind absolute Spitze.
5
Tanita Richter
+5
Maaaaario macht alle froh! Super leckeres Essen, tolles Ambiente, super freundliches Personal, es gibt einfach nichts auszusetzen! Ich wünsche euch alles liebe in dieser schweren Zeit, bleibt schön gesund.
5
Jörg Broch
+5
Sensationell nette und freundliche Bedienung...Atmosphäre wie man sie sich ich einer bodenständigen Trattoria wünscht...Rotwein und unaufgeregt richtig gutes Essen...für die Gorgonzola Sauce komme ich bei meinem nächsten Besuch gerne aus dem Rheinland wieder rein.
4
Frank Joerg Reimann-Zager
+4
Angenehmes Ambiente, besonders der Innenhof. Habe nur das dunkle König Ludwig probiert, war lecker. Das Essen soll sehr gut sein, besonders wenn der Chef kocht - muss ich beim nächsten Besuch testen. Service ist freundlich und zuvorkommend.
5
Daniel Ziegenhagen
+5
super lecker tolles essen, sehr freundlich Vielen dank dafür :) wir kommen wieder
4
Th. Ni.
+4
Ein Besuch, wenn wieder möglich, sollte eingeplant werden Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schmackhafte Gerichte und freundliches Personal

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Toscana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Toscana

83 4.4 4.1 4
Mozzarella & Pomodoro 95 4.7 4.2 5
Tadim Gemüse Kebap 92 3.8 5 4.5
Ziko's Grill 74 4.1 4 3.5
McDonald's 70 3.2 3.5
Zum Dorfkrug 92 4.3 0 4.5
LeckerBurger 96 4.3 4.8 4.5
Mone's Kleiner Treffpunkt 87 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2949 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4313493

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1