#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Casa Nuova

Ristorante Casa Nuova - Berlin - Fotoalbum

Super Restaurant, der beste Italiener in unserer Ecke. Da wir viel Zeit in Italien verbringen und die Küche sehr schätzen, sind wir froh, dieses Lokal in unserer Ecke gefunden zu haben. Wir gehen dort regelmäßig Essen- das Essen hat eine top Qualität, das Ambiente ist stilvoll und sehr sauber- eben
Nettes Lokal. Angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Essen war okay, mit Luft nach oben. Es ist ja immer auch eine Geschmacksfrage. Die Pizza war sehr dünn und schön kross. Der Belag drauf war okay, bisschen wenig Käse und der Kochschinken ist nicht jedermanns Fall. Der Vorspeisenteller war le
Super leckeres Essen, super freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Lokal und vor allem ein sehr netter Geschäftsführer. Kann man mit besten Gewissen nur weiter Empfehlen. Die 5 Sterne vergebe ich gerecht!!!
Super Lokal, leckere Speisen, Preis Leistung sehr gut, sehr nette Bedienung
Sehr nettes und bemühtes Personal, die Pizza war sehr lecker. Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich definitiv wieder kommen.
Es war wieder super lecker 😋 Tolle Portionen, gut abgeschmeckt und sehr nettes Personal 👍🏻 Natürlich kommen wir wieder 👏🏻👏🏻👏🏻
Der Meeresfrüchtesalat war ausgezeichnet und üppig, die pizza überdurchschnittlich gut und sehr groß. Die offenen Weine sind sehr anständig für den Preis. Überhaupt gute Preise. Freundliches Personal, nettes Ambiente. Ich komme wieder!
Man kann dort super sitzen, der Service ist toll und der Preis vollkommen in Ordnung. Besonders die Nudelgerichte sind spitze! Und: ich darf keine Zwiebeln essen und mir wurde extra Bruscetta ohne Zwiebeln zubereitet. Also rund um zufrieden und gehen öfter dort essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch