Ristorante Casa Nuova

Ristorante Casa Nuova, Berlin Wenckebachstr. 15 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• Grillspezialitäten

88/100
Empfohlen von 7 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Casa Nuova?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3517 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
545 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,5
463 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 09/06/2023
4,0
44 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
294 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,7
2066 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 19/04/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bettina Waluga
+5
Wir sitzen gerade hier und haben sehr sehr gut gegessen ! Die Terrasse ist gemütlich und die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam . Danke , ein schöner Einstieg in unseren Berlin Trip.
Facebook
Nicole DiBari
+5
Stilvolles Ambiente. Leckere italienische Küche vom frischen, leichten schmackhaften Salat über die Pasta zum Schlemmen hin zum krönenenden Dessertraum.
5
Peggy Puhelin
+5
Super Restaurant, der beste Italiener in unserer Ecke. Da wir viel Zeit in Italien verbringen und die Küche sehr schätzen, sind wir froh, dieses Lokal in unserer Ecke gefunden zu haben. Wir gehen dort regelmäßig Essen- das Essen hat eine top Qualität, das Ambiente ist stilvoll und sehr sauber- eben typisch italienisch. Die Bedienung ist auch sehr sehr nett und zuvorkommend.
4
Wenke K.
+4
Nettes Lokal. Angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Essen war okay, mit Luft nach oben. Es ist ja immer auch eine Geschmacksfrage. Die Pizza war sehr dünn und schön kross. Der Belag drauf war okay, bisschen wenig Käse und der Kochschinken ist nicht jedermanns Fall. Der Vorspeisenteller war lecker. Fazit: Mann kann gut draußen sitzen, gute Preise, Essen ist für uns okay.
5
Ömer Ayranci
+5
Super leckeres Essen, super freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Lokal und vor allem ein sehr netter Geschäftsführer. Kann man mit besten Gewissen nur weiter Empfehlen. Die 5 Sterne vergebe ich gerecht!!!
5
Marina Blach
+5
Super Lokal, leckere Speisen, Preis Leistung sehr gut, sehr nette Bedienung
5
CoM eFe
+5
Sehr nettes und bemühtes Personal, die Pizza war sehr lecker. Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich definitiv wieder kommen.
5
Susanne Redler
+5
Es war wieder super lecker 😋 Tolle Portionen, gut abgeschmeckt und sehr nettes Personal 👍🏻 Natürlich kommen wir wieder 👏🏻👏🏻👏🏻
5
Gian Bertozzoli
+5
Der Meeresfrüchtesalat war ausgezeichnet und üppig, die pizza überdurchschnittlich gut und sehr groß. Die offenen Weine sind sehr anständig für den Preis. Überhaupt gute Preise. Freundliches Personal, nettes Ambiente. Ich komme wieder!
5
Maxi Sophie
+5
Man kann dort super sitzen, der Service ist toll und der Preis vollkommen in Ordnung. Besonders die Nudelgerichte sind spitze! Und: ich darf keine Zwiebeln essen und mir wurde extra Bruscetta ohne Zwiebeln zubereitet. Also rund um zufrieden und gehen öfter dort essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.30–23.00
  • Mittwoch: 11.30–23.00
  • Thursday: 11.30–23.00
  • Freitag: 11.30–23.00
  • Samstag: 11.30–23.00
  • Sonntag: 11.30–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Casa Nuova

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Casa Nuova

89 4.6 4 4.5
Falafel Salam 85 4.4 4.7 4.5
Lobby Lounge & Bar 91 4.6 4.5
Zum Ostpreussen 85 4.5 4
Fresh Mesh Café Mitte 87 4.4 4.5
Burger King 70 3 3 2
Hüftgold 86 4.5 4.8 4
Filla 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3517 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 75765140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1