Kuchen Kaiser

Kuchen Kaiser, Berlin Oranienplatz 11-13 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kuchen Kaiser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2435 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kuchen Kaiser von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
225 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
1311 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,0
321 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
3,5
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 07/06/2021
2,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
146 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

K

Kreuzberg24.net
Last update on 23/12/2020
2,6
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
3,5
165 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/06/2021
3,0
165 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Brian Kinsey
+5
Just had great meal here. Possibly the coolest bar in Kreuzberg. Great music and staff completely on the ball. If you're visiting Kreuzberg then this is definitely the place for you.
Facebook
Judy Rhum
+5
Very friendly customer service, excellent food and big serves! These days you struggle finding those affordable good meals, but here it is defo the perfect joint for a traveler, a student or a happy person in general! Well done guys!
4
Alessia Surkan
+4
Sehr gutes Essen, deftige Küche , seit Jahren gute Qualität und sehr freundliches Personal. X-Berg , Wartezeiten müssen einkalkuliert werden. Immer gut besucht .
4
andi mit i
+4
Wir haben die Pfifferlingskarte einmal ausprobiert und waren nur teilweise zufrieden. Abgesehen, daß es ewig dauerte, bis das Glas Tafelwasser (aus der Leitung) serviert wurde, war in Punkto Pfifferlinge bei den Speisen (siehe Foto) Sparprogramm angesagt. Bei den Serviettenknödel mit Rahmpfifferlinge war dann nur Rahm auf dem Teller. Das haben wir beim Koch moniert. Die Rahmpfifferlinge wurden danach extra nachgeliefert. Aber auch die haben uns sehr enttäuscht. Das Wasser kam dann endlich auf Nachfrage, als wir den Hauptgang aufgegessen hatten. Am Tresen sei viel los, wurde uns als Begründung mitgeteilt. Dann hatten wir also noch mal Glück gehabt, dachten wir uns. Wer aber keine hohen Ansprüche an die Kreuzberger Küche stellt, sollte sich nicht abgehalten fühlen, dort zu essen. Obwohl wegen der Pandemie touristisch noch nie so wenig los ist, wie zur Zeit, ist es trotzdem unverständlich, warum nur eine Kellnerin den ganzen Außen- und Innenbereich bewirtschaften soll. Sie schien ziemlich ausgelastet gewesen zu sein. Wir saßen im Biergarten, wo sogar noch 2 Tische frei waren, was ja früher (vor Corona) unvorstellbar war. Keine Registrierung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kuchen Kaiser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kuchen Kaiser

70 3.5 4 3
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2435 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 61402697

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1