Ristorante Dell' Arte

Ristorante Dell' Arte, Berlin Karl-Kunger-Straße 42 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Dell' Arte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
439 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
2,6
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,3
411 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
26 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
4,0
867 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/07/2022
4,2
330 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 16/08/2021
3,5
258 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
4,2
355 Bewertungen

Bewertungen

5
Laura K
+5
Ich bin hier seit 5 Jahren Stammgast und immer wieder überwältigt von der hohen Qualität der Speisen zu solch günstigen Preisen. Die Filetsteaks sind für den Preis unschlagbar, das Personal sehr aufmerksam, serviceorientiert und zuvorkommend. Hier fühlt man sich einfach immer wohl und willkommen, sodass ich hier bereits mit vielen verschiedenen Freunden und meiner Familie essen war. Alle waren absolut begeistert und ich kann jedem, der gutes Essen mag, das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Danke, dass es euch gibt!
4
Anja König
+4
Sehr nette Bedienung und ein gutes Mittagsangebot von Fleisch bis Fisch. Preise waren okay.
5
Petra Körner
+5
Super leckeres Weihnachtessen zum ersten Advent. Das Lieferteam war sehr freundlich und nett. Euer Service hat uns den ersten Advent bei meiner Mama gerettet. Vielen Dank, gerne jederzeit wieder.
5
Tatjana Kowalewski
+5
Sehr nette Personal,super Preise,tolle Atmosphäre bin öfters da mit kids und Freunden, emfelenswert,sauber und lecker.
4
Jörg Makowski
+4
Leckeres Essen, dazu noch gemütlich. Bedienung freundlich und kompetent. Moderate Preise, kann ich nur empfehlen
4
Georg Abt
+4
Guter gastronomischer Service bei konsequenter Einhaltung der Hygieneregeln.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Dell' Arte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante dell' Arte

79 4.2 4.4 4
Alata Ramen 100 5
Joseph Bistro 86 4.6 4
Best Curry 84 4.3 5 4.5
House of Gin 82 4.6 3 5
Trattoria Focaccia Mia 77 4.8 1 5
Moa - Café & Bar 90 4.6 5 4.5
Albrechts Patisserie 80 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 53007187

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1