Piazza Del Alexa

Piazza Del Alexa, Berlin Dircksenstrasse - Berlin

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piazza Del Alexa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 311 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/01/2023
4,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,6
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
3,8
49 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
3,9
154 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
OlliBau
+5
Leckere Pizza Wie haben hier am frühen Abend 2 Pizzen gegessen. Eine Thunfisch/Zwiebeln und eine mit frischem Gemüse & Hähnchenbrustfilet. Zudem kam noch ein gemischter Salat. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Hasan Ersöz
+5
Da ich Preis/Leistung und das Verhalten der Mitarbeiter bewerte kann ich nur 5 Sterne geben. Das Essen kam schnell auf den Tisch und war schmackhaft. Grad aufgrund der City Lage neben dem Alexa bin ich auch von den günstigen Preisen überrascht Die Mitarbeiter waren freundlich und nicht aufdringlich. Weshalb ich manche andere Rezension hier nicht nachvollziehen kann. Von mir eine klare Empfehlung für den Hunger beim oder nach dem Shopping.
5
Julia Hebenstreit
+5
Wir waren schon oft hier und sind immer sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut! Alle Bestellungen werden schnell gebracht, auch wenn es voll ist, das Essen ist absolut lecker, wir haben jetzt schon sehr viele verschiedene Gerichte ausprobiert! Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir werden jederzeit gerne wieder hingehen, dieses Restaurant muss ich euch weiterempfehlen!!!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piazza Del Alexa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piazza Del Alexa

81 4.3 3.6 4.5
Pars Pralinen 70 4.9 1
Kuchi 85 4.4 4.1 4
Pizzeria Dorado 87 4.6 4 4
Geist im Glas 83 4.2 4.1 4
Villa di Wow 86 4.4 5 5
La Maison Chay 99 4.9
Burgeramt 82 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 311 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 58825006

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1