Ristorante Il Mulino

Ristorante Il Mulino, Berlin Adolf-Martens-Str. 2 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Il Mulino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
593 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/12/2022
3,9
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
4,3
67 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 07/06/2021
4,5
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,3
658 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
38 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/10/2021
4,5
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
75 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marion Wepunkt
+5
Wir haben das Il Mulino zufällig entdeckt. Wir waren nach unserem ersten Besuch so begeistert, dass wir in unserem Kurzurlaub in Berlin gleich ein zweites Mal dort Essen waren. Essen super, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Atmosphäre. Die Preise wirken zum Teil erstmal hoch, allerdings sind diese durchaus angemessen, bei Zutaten wie z.B. Steinpilzen und Lamm. Wir kommen bei unserem nächsten Hauptstadt besuch mit Sicherheit wieder.
Facebook
Sofia Matz
+5
Einfach wunderbar! Immer freundlich, immer sauber, immer lecker!
5
Elena Laranjeira
+5
Mein Lieblingsrestaurant seit gefühlten 50 Jahren! Tiramisu ist hier himmlisch
5
Andor Palau
+5
Eines der besten italienischen Restaurants in der ganzen Stadt. Kenne es seit über 20 Jahren und komme immer wieder her. Ob Vorspeise, Pizza oder Filet, Cassata oder Tiramisu, alles schmeckt erstklassig. Die Atmosphäre ist einladend, die Terrasse sehr angenehm und das Personal sehr freundlich!
4
Hans-Jürgen Donner
+4
Empfehlenswerter Italiener. Gutes Essen und Weine. Nicht ganz billig, jedoch ist bei der gebotenen Qualität das Preis- Leistungs-Verhältnis i. O. Die Bedienung ist zuvorkommend und flott.
5
Daniel Sajfert
+5
Man war das lecker bei Euch, wir hatten alle Nudeln besonders gut die Gnocchis mit Ziegenkäse und Trüffel... Mmh
5
Wackelzahnable
+5
Fantastische Nudelgerichte am Tisch zubereitet, alles andere ausnahmslos lecker und frisch. Der Service ist äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Und auf der Terrasse sitzt man sehr angenehm und ruhig.
4
Juergen Wedell
+4
Thunfisch war ohne Geschmack, Salat war ungewürzt, Pizza war nur gut. Man konnte draußen sitzen. Bedienung war aufmerksam.
4
Tobias
+4
Leckeres Essen. Gehobenes Ambiente. Mir fehlte etwas die Aufmerksamkeit vom Service und die Sorgfalt: Tischdecken werden nicht gewechselt, auf die Aufmerksamkeit des Kellners kann man etwas warten. Meine Nudeln mit Gorgonzola Soße schmeckten aber tatsächlich nach Gorgonzola, was ich selten berichteten kann. Es sind also gute Zutaten.
5
Walter H.
+5
Nettes Ambiente und sehr aufmerksame Bedienung, dazu immer etwas Besonderes auf der Tageskarte. Beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Il Mulino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante il Mulino

85 4.5 4.3 4
Ristorante il Mulino 85 4.5 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 8327793

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1