#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Sixties Diner - Mariendorf

The Sixties Diner - Mariendorf - Berlin - Fotoalbum

Das Essen war lecker der Kaffee leider nicht aber sehr nette Bedienung alle tragen Mundschutz Abstände eingehalten jeder 2 Tisch ist nicht besetzt das einzige wir mussten uns nicht in eine Liste eintragen vor Ort nachfragen
Etwas Laut. Aber sehr schöner Laden. Tolle Stimmung. Preise sind Top. Service war Super gewesen. Corona Maßnahmen werden auch gut umgesetzt. Danke. Parkplatz auch vorhanden.
Athmosphäre passt. Große Portionen und echt lecker. Allerdings bestelle ich hier immer ohne Zwiebeln, denn davon werden in den Gerichten reichlich verarbeitet.
Im Sixties sitze ich gern um gemütlich zu essen ..genießen wäre der passendere Ausdruck . Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Speisen und Getränke immer lecker . ICH LIEBE DAS SIXTIES 😚
Esses ist super gut, im Sommer sehr angenehm. Die Einrichtung könnte so langsam mal erneuert werden.Das WC ist schon neu und in bestem Zustand. Ansonsten ist es aber immer wieder einen Besuch wert.
Das Essen ist super lecker und die Portionen sind riesig. Zur Happy Hour gibt's die Cocktails super günstig. Ohnehin sind die Preise sehr gut und die Bedienung war immer freundlich und das Essen schnell auf dem Tisch. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die Lautstärke und die vielen Fernseher i
Ein wenig in die Jahre gekommen im Außenbereich. Die Bedienung brauchte ein wenig. Das Essen sieht ja lecker aus, aber das Rumpsteak war zäh und sehnig. Alles in allem, ja okay aber hier muss es getan werden.
Lange Wartezeit, obwohl es nicht voll ist. Wirkte wie unterbesetzt.bBitte keinen Kaffee bestellen. Der schmeckt unterirdisch. Wir hatten drei Scheiben billig Salami, in cervelat, Paprika und normal, eine halbe Scheibe Kochschinken oder so, eine Scheibe Käse, ein bisschen Obst , Marmelade und ein Ei.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch