The Sixties Diner - Mariendorf

The Sixties Diner - Mariendorf, Berlin Mariendorfer Damm 338 - Berlin

Now open
amerikanisch
• Bar
• Fast Food
• Speiselokal
• Pub
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Sixties Diner - Mariendorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 4000 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Sixties Diner - Mariendorf von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
2653 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
2,9
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
205 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,7
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
117 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 16/08/2021
4,3
589 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
3,0
58 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 03/12/2021
3,6
161 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrzej Pieske
+5
Die Cocktails und die Burger mit Pommes waren sau lecker , die Lokation und die Musik waren einfach klasse, komme jederzeit gern wieder dort hin. ��
Facebook
Александр Денисов
+5
Fantastic food and great atmosphere in sixties style diner with authentic seating.
5
Simone Cirella
+5
Das Essen war lecker der Kaffee leider nicht aber sehr nette Bedienung alle tragen Mundschutz Abstände eingehalten jeder 2 Tisch ist nicht besetzt das einzige wir mussten uns nicht in eine Liste eintragen vor Ort nachfragen
5
LOPI P.
+5
Etwas Laut. Aber sehr schöner Laden. Tolle Stimmung. Preise sind Top. Service war Super gewesen. Corona Maßnahmen werden auch gut umgesetzt. Danke. Parkplatz auch vorhanden.
4
Jessica Achenbach
+4
Athmosphäre passt. Große Portionen und echt lecker. Allerdings bestelle ich hier immer ohne Zwiebeln, denn davon werden in den Gerichten reichlich verarbeitet.
5
Jay Jay
+5
Im Sixties sitze ich gern um gemütlich zu essen ..genießen wäre der passendere Ausdruck . Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Speisen und Getränke immer lecker . ICH LIEBE DAS SIXTIES 😚
4
Danny
+4
Esses ist super gut, im Sommer sehr angenehm. Die Einrichtung könnte so langsam mal erneuert werden.Das WC ist schon neu und in bestem Zustand. Ansonsten ist es aber immer wieder einen Besuch wert.
4
Ben Utzer
+4
Das Essen ist super lecker und die Portionen sind riesig. Zur Happy Hour gibt's die Cocktails super günstig. Ohnehin sind die Preise sehr gut und die Bedienung war immer freundlich und das Essen schnell auf dem Tisch. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die Lautstärke und die vielen Fernseher im Raum.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 03:00
Samstag:
09:00 - 03:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Sixties Diner - Mariendorf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Sixties Diner - Mariendorf

70 3.8 3 3
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 4000 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 76108102

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1