Försters Feine Biere

Försters Feine Biere, Berlin Bornstrasse 20 - Berlin

deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Försters Feine Biere?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1643 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
325 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,2
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
70 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
5,0
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/12/2022
4,8
416 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,8
396 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/01/2022
4,8
240 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nika Solomon
+5
Unpretentious neighborhood bar with a friendly decor, and a spectacular beer list! These guys take beer serious. Might be very well my new fave place when in Berlin.
Facebook
Philipp Palm
+5
Stets ein rundum wunderbares Erlebnis. Besondere Biere, immer andere Fassbiere (4 Sorten fix, 2 Sorten immer neu), sehr gute Beratung und vor allem eine persönliche, warme Atmosphäre mit netten Gesprächen. Und das in Berlin! Für mich DIE Entdeckung in meinem Kiez, für die ich aber auch von weiter anreisen würde. Danke für dieses einzigartige Angebot!
5
Spieler 94
+5
Wirklich ein toller Laden. Wer den kalten Hopfenblütentee liebt, der ist hier genau richtig. Ich war total begeistert und wenn ich wieder in Berlin bin, dann möchte ich wieder hin!
5
Markus T.
+5
Gemütliches kleines Bierlokal in Friedenau mit großer ungewöhnlicher Bier-Auswahl. Es gibt sehr viele Biere vom Fass und noch mehr aus der Flasche. Der Herr der uns bedient hat, hat uns auf sympathische Art die fast komplette Auswahl vorgetragen und die Geschmacksrichtungen dargelegt. Ich habe dann in der Tat das allererste Bier seiner Aufzählung genommen (sorry dafür ;-)), aber das Helle sagte mir nunmal am meisten zu :-D Das Lokal war sehr gut gefüllt, auch dem Umstand geschuldet, dass in der kalten Jahreszeit nicht ganz so viele Sitzplätze zur Verfügung stehen - wir hatten aber Glück :-)
5
Simone H.
+5
Tolle Bierauswahl, flauschig gemütliches Ambiente auf der, wenn auch keinen, Terrasse unter Wahrung der Abstands- und Hygieneregelung. Aber die Bierauswahl, wechselnd vom Fass und die Auswahl von unterschiedlichsten Bieren ist für jeden Bierfreund ein Vergnügen. Fachlich super Beratung! Kein Problem, genau das Bier zu finden, was einem persönlich am besten schmeckt.
5
Lars Dümde
+5
Sehr netter Laden, freundliches und lockeres Personal und Inhaber. Abwechselnde Biere vom Hahn, leckere kleine Speisen, tolle Leute mit denen man auch mal ein Gespräch führen kann!
5
Jonna Kaplan
+5
Andere Biere, gute Beratung, super freundlicher Service. Nicht cool, sondern sehr angenehm.
5
Payam Salahchourian
+5
Tolle Bar mit sehr großer Auswahl an Bieren, auch viele verschiedene Sorten Bockbier. Super freundliches Personal, freue mich schon auf den nächsten Abend dort
5
Thorsten Mehlich
+5
Top!!! Gutes Bier in angenehmen Ambiente! Wechselnde Tageskarte! Für jeden Geschmack etwas dabei!
5
Gretel Asieben
+5
Klein aber fein. Hervorragende Bierauswahl für alle Geschmacksrichtungen. Für den kleinen Hunger gibt es auch noch leckeres Essen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Försters Feine Biere

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Försters Feine Biere

92 4.8 4 5
Försters Feine Biere 92 4.8 5 5
Bäckerei Wieslau 81 4.3 2.5
Co Kim Kitchen 80 4
Aldi Nord 70
Wok Show 86 4.3 4.6 4
Ristaurante Avellino 100 5
Joseph Roth Diele 86 4.4 4.5
Sun Day Burgers 88 4.4 4.2 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1643 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 53216883

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1