#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cobein

Cobein - Berlin - Fotoalbum

Heute mussten wir Anzeige gegen den Restaurant Mitarbeiter erstatten. Er hat eine Freundin von mir tätlich angegriffen. Ich wartete draussen. Zeugen sind bei sowas immer wichtig. Es geht so echt nicht. Mal ganz abgesehen davon dass keine gute Küche ist, die Mitarbeiter sehr unfreundlich und vor alle
Die beste vietnamesische Küche in ganz Berlin! Das Essen ist jedes Mal lecker und frisch. Das Restaurant ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich, sehr empfehlenswert und ein super Hotspot für alle Berliner. Immer wieder gerne
Sowohl optisch als auch geschmacklich einfach der Hammer! Tolle Mitarbeiter und vor allem fühlt man sich da sehr wohl :) immer wieder gerne.
Immer frisch, immer sehr lecker, immer sehr freundlich. Vom Essen bis zur Bedienung jedes Mal eine Freude!
Sehr leckeres Essen, Summerrolls und Sushi sind meine Favoriten. Super schön angerichtet, schmeckt gut und wird hervorragend serviert. Ruhiges und ausgelassenes Ambiente und eine sehr liebe Bedienung
Super lecker, wie immer! Macht weiter so weiter
Ich war unter der Woche zum frühen Vormittag da. Die Bedienung war sehr freundlich und erkundigte sich auch zwischendurch, ob alles zu meiner Zufriedenheit sei. Und das war es! Ich hatte zwei Hauptgerichte : - Ente mit Reis (33) und - Schweinebauch mit Reisnudeln Beides schmeckte hervorragend und
Ist immer lecker bei euch ❤️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch