Cobein

Cobein, Berlin Prenzlauer Allee 48 - Berlin

vietnamesisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cobein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1003 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
302 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2021
5,0
44 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 19/04/2021
4,6
14 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 21/08/2020
5,0
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/04/2021
4,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 23/02/2021
4,7
141 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2020
4,9
344 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thudi Nguyen
+5
Das Essen und die Getränke sind sehr lecker und vor allem authentisch. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend und das Restaurant an sich gemütlich eingerichtet. Gerne wieder !
Facebook
Babi Abi
+5
Sehr sauber alles hygienisch , der Service war auch sehr nett , besonders die Sommerrollen mit Tofu und Hoisin Sauce kann ich empfehlen , die gegrillten Garnelen mit Gemüse und Reis waren auch köstlich ...
5
Sundus Abulaban
+5
Die beste vietnamesische Küche in ganz Berlin! Das Essen ist jedes Mal lecker und frisch. Das Restaurant ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich, sehr empfehlenswert und ein super Hotspot für alle Berliner. Immer wieder gerne
5
Quynh Lan Kim
+5
Sowohl optisch als auch geschmacklich einfach der Hammer! Tolle Mitarbeiter und vor allem fühlt man sich da sehr wohl :) immer wieder gerne.
5
ansprechbar
+5
Immer frisch, immer sehr lecker, immer sehr freundlich. Vom Essen bis zur Bedienung jedes Mal eine Freude!
5
Rn Dlr Tskprn
+5
Sehr leckeres Essen, Summerrolls und Sushi sind meine Favoriten. Super schön angerichtet, schmeckt gut und wird hervorragend serviert. Ruhiges und ausgelassenes Ambiente und eine sehr liebe Bedienung
5
Nadine Bauer
+5
Super lecker, wie immer! Macht weiter so weiter
5
Monika K.
+5
Ich war unter der Woche zum frühen Vormittag da. Die Bedienung war sehr freundlich und erkundigte sich auch zwischendurch, ob alles zu meiner Zufriedenheit sei. Und das war es! Ich hatte zwei Hauptgerichte : - Ente mit Reis (33) und - Schweinebauch mit Reisnudeln Beides schmeckte hervorragend und was angenehm im großen Schalen angerichtet. Für den normalen Hunger wird man von einer Portion auch satt. (Ich hatte nur ein kleines Frühstück und Mittag war noch offen ;-)) Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort. ————————- Update: War zum 2. mal dort und wieder richtig gut gegessen. Gibt 2 neue Fotos - eines mit gerollten Glasnudelmatten als Beilage! Tolle Idee!
5
Jo Achim
+5
Ist immer lecker bei euch ❤️

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cobein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cobein

96 4.6 5 4.5
Café September Berlin 94 4.7
Paracas II 82 4.4 4.8 4
Lila Bäcker 79 3.9
90 Degree C 89 4.6 5 5
Restaurant Sigiriya 85 4.5 4 4.5
McDonald's 70 3.3 3
Sixteen Bites 89 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1003 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 92144826

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1