#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Barist

Barist - Berlin - Fotoalbum

Ich war schon öfters dort ,sei es zum Essen oder auch was zu trinken. Ich kann mich einigen Rezensionen hier jedoch nicht anschließen, da ich immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient wurde. Gerade in dieser schwierigen Zeit sollte man die Kellner nicht als Sklaven sehen. Jeder weiß wie schwer
Sehr sehr lecker. Der Salat ist richtig angemacht und nicht nur das Dressing drübergekippt. Leider ist es sehr laut dort und unruhig. Die Bedienung ist freundlich.
Waren zum zweiten Mal dort und das Essen ist gut, aber die weibliche Bedienung war super unfreundlich und hat sich über das für sie anscheinend zu wenige Trinkgeld lustig gemacht und sich nicht bedankt. Dennoch sind wir noch einmal hin um dem noch einen Chance zu geben, da sie auch einen schlechten
Ein wunderschönes Ambiente durch eine gelungene Beleuchtung und Gestaltung. Großartiges Essen und faire Preise. Musikalische Untermalung durch verschiedene talentierte Künstler Der Service durch Bilo und seine Kolleginnen und Kollegen ist großartig. Wir waren während unserer Zeit in Berlin zwei Mal
Wir haben das Barist als Familie zum Abendessen besucht und waren begeistert. Essen, Service und alleine das Ambiente einfach toll. Grosses Lob an unseren Kellner (Faris) sehr, sehr nett und aufmerksam. Toll! Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir auf jeden Fall das Barist besuchen!
Die besten Cocktails die ich jemals getrunken habe. Von dem Preis her waren sie sehr gut. Und sie wurden schnell gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr nett zu mir. 5/5 Sternen!!
Pizza unbedingt ein Löffel mehr Tomatensauce drunter! Wurde ab der Hälfte immer trockener im Mund. Wenn man zur Toilette muss, muss man bezahlen
Absolut nicht empfehlenswert, wie schon viele andere geschrieben haben. Es war nichts mehr los und wir haben sehr lange auf vier Getränke gewartet. Bedienung nicht so aufmerksam gewesen und wollte beim bezahlen einen leicht eingerissenen 5€ Geldschein nicht annehmen. Das Dessert Creme Brulet war kal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch