Pizza Pasta Salumeria

Pizza Pasta Salumeria, Berlin Alte Potsdamer Strasse 7 - Berlin

Now open
Pizza
• Meeresfrüchte
• italienisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Pasta Salumeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
3,9
121 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 10/07/2022
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2023
4,0
220 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 19/05/2022
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

5
davide v
+5
Sehr gutes und frisches Essen. Echter Italiener.
4
Thomas Grünsch
+4
Aufgrund des Standortes in einer Shopping Mall ist das Ambiente nicht so schön. Das Essen schmeckt allerdings sehr gut. Sehr freundliches und nettes Personal.
4
Basti Geh
+4
Ein echter Geheimtipp. Es wirkt wie ein typisches Kaufhausrestaurant aber das Essen ist ausgezeichnet. Die Pizzen sind nicht unbedingt die günstigsten aber jeden Cent wert. Das Personal ist sehr freundlich und auch schnell. Ein Besuch eignet sich also auch für die Mittagspause. Für eine Verabredung mit der Liebsten oder dem Liebsten gibt es allerdings sicher romantischere Orte. Wer in der Nähe ist und gutes Essen genießen will, unbedingt mal rein schauen.
5
Lulu LS
+5
Die beste Minipizza seit 15 Jahren!!
5
Michael Kupczak
+5
Eine super leckere Pizza zu einem tollem Preis. Hatte mir schon regelmäßig die kleinen Stücke am Tresen geholt, die große ist nochmals ein Highlight. Kurze Wartezeit, somit eine Empfehlung für die Mittagspause.
4
Vikram Brar
+4
Nudeln schmecken super gut und sind immer frisch zubereitet. Kellner ist sehr nett. Jedoch ist die Ambiente nicht besonders.
5
Vanessa Rentel
+5
Total unscheinbar, aber wirklich zu empfehlen. Es gibt leckere Portionen Pasta und auch gegrilltes Gemüse in toller Qualität. Ich hab dort so gern in der Mittagspause gegessen.
4
Klaus Benndorf
+4
Leckere Pizza und Pasta zu vernünftigen Preisen , dazu noch eine tolle und schnelle Bedienung ,was will man mehr ! Immer wieder gern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Pasta Salumeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Pasta Salumeria

82 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25297693

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1