#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Die Kaffeefreunde

Die Kaffeefreunde - Berlin - Fotoalbum

Ein wunderbarer Ort zum Verweilen, am liebsten würde ich hier jeden Tag herkommen. Der Kaffee hat mich jetzt schon mehrfach gerettet, wenn ich von irgendwo kam, irgendwohin musste, oder oder, einfach lecker. Seit der Elternzeit haben wir jetzt öfters auch dort gegessen und wirklich alles, alles, all
Niedliches Café in schöner Lage.
Sauber, netter Service im Späti um die Ecke, jederzeit wieder!!!
Sehr schönes Ambiente, Cappuccino wie er gehört, leckere Kuchen und auch andere Speisen. Service freundlich und aufmerksam.
Absoluter Insidertip. Das Café ist sehr gemütlich, der Inhaber serviert meist selbst, ist sehr nett und zuvorkommend. Der Kaffee schmeckt wahnsinnig. Fairtrade und bio. Qualität des Frühstücks übertrifft den Preis. Absolutes Lieblings Café wo ich gerne sonntags hinfahren werde. Meine besondere Empfe
Sehr schöne Frühstück-Location. Menüs für 2 werden auf Étagère gebracht, die Getränke sind lecker, die Auswahl ist groß und nachmittags kann man hier auch sehr leckeren Kuchen essen. Preislich völlig in Ordnung (Frühstück 5-10€). Wir kommen gerne wieder :)
Sehr leckeres Frühstück. Freundliche Bedienung. Ich komme gern wieder.
Super leckeres Essen, u.a. mit selbstgemachtem Brot, tolle Zutaten im Frühstück, sehr leckere Getränke aus einer großen Auswahl, aber auch toll zum Sitzen am Nachmittag. Wirklich sehr empfehlenswert im schönen Samariterkiez.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch