Zamazingo

Zamazingo, Berlin Pichelsdorferstrasse 118 - Berlin

Pizza
• Fast Food

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zamazingo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
417 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
425 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
286 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
4,8
823 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/02/2023
4,8
171 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/10/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Nathi Schnatti
+5
Von Tag eins, wo zamazingo noch in dem kleinen Laden neben dem jetzigen war, waren wir begeistert von dem leckeren Essen und dem Preisleistungsverhältnis. Wir gehen immer sehr gerne dort hin, die Bedienung ist immer freundlich und Kundenorientiert. Wir vermissen es schon, seit dem lockdown nicht mehr kommen zu können, aber das werden wir sobald es wieder geht, nachholen. Verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
5
Dan Pohlenz
+5
Von außen eine seltsam anmutende Adresse, aber innen merkt doch viel Liebe zum Detail. Die Pizza ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Weiter findet man im Angebot Pasta, Salate und auch Suppen. Die Preise kann man noch als günstig bezeichnen und darüber hinaus ist der Laden gepflegt und sauber.
5
Alaa Chehade
+5
Ich verstehe die ganzen Kritiker nicht, euch kann man es nicht recht machen. Ich finde das Essen super Lecker, ein großes Lob. Ich komme immer wieder 👍👍👍
5
Mladen Cikus
+5
Einfach nur TOP! Äußerst nette Besitzer und Mitarbeiter. Geschmacklich absolut wie die bekannte Solo Pizza und der Pizza Club. Unbedingt selber testen und begeistern lassen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder und dann lass ich mich gerne von den Salat und Pasta Variationen begeistern.
5
Z N
+5
Die beste Pizza die man in Spandau essen kann! Die Inhaberfamilie steht meistens noch selbst in der Küche, das Knoblauchöl ist auch Hammer! Personal super herzlich! Klare Weiterempfehlung!
5
Hanno Pilz
+5
Eine der leckersten Pizzas die ich kenne. Knusprig dünn und sehr schmackhaft...
5
Kai-Uwe Werner
+5
Nette Bedienung, Essen wird stets frisch zubereitet. Oreise sind normal und für diese Qualität absolut gerechfertigt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zamazingo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zamazingo

95 4.6 0 4.5
Dönermeister 74 4.2 5
Vedang - plant burger (Mall of Berlin) 91 4.8 5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4 4.5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4.7 4.5
Patta - Finest Baked Potatoes 88 4.6 5 4.5
Burgermeister Kottbusser Tor 90 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 54773192

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1