La Granja Grill

La Granja Grill, Berlin Emmentaler Str. 103 - Berlin

peruanisch
• südamerikanisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Granja Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
225 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,9
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
283 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/01/2022
3,5
68 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 07/06/2021
4,5
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marsh VC
+5
Wir haben essen zum abholen bestellt. Alles mega lecker!
5
Josefina Valdovinos
+5
Wunderbares Essen! Wir genossen die exquisite Ronda Marina und dann die köstliche Ceviche Mixto. Der Pisco Sour war auch sehr gut. Ich empfehle dieses Restaurant 100%.
5
Till Schrader
+5
Ein sehr authentisches, tolles Essen. Für mich eines der besten peruanischen Restaurants in Berlin. Haben gestern was zum Mitnehmen bestellt, auch das war sehr lecker. Das Essen eignet sich gut zum Transport und war perfekt verpackt. Besonders lecker sind auch die vielen Dips und Soßen. Mein Geheimtipp Tacu Tacu.
5
Peruanium
+5
Sehr leckeres und vor allem authentisches Essen. Wer einmal in den Genuss der vielfältigen, peruanischen Küche kommen möchte, der ist bei La Granja Grill gold richtig! Nur zu empfehlen!
4
Jörg Miller
+4
Die Cocktails sind ganz lecker. Und die Kellner auch sehr nett. ABER zu Zeiten von corona solltest du nicht hin gehen. Nicht wegen der Hygiene Auflage die ist sehr gut umgesetzt worden. Sondern wegen der DSGVO. Überall muss ein Kontakt Formular ausgefüllt werden, dort natürlich auch (kein Problem). Nur kann JEDER Gast auf deine Daten zugreifen, denn die Kontaktformulare hängen alle ausgefüllt am Klemmbrett. Also immer drauf achten das diese ordnungsgemäß weg gelegt werden. Wir mussten den Kellner direkt darauf ansprechen die Zettel vom Klemmbrett zu nehmen, was er mit einem gewissen Unverständnis tat. Nichts desto trotz hatte ich einen sehr schönen Abend und würde da immer wieder hingehen. Die Cocktails waren im Schnitt für 8 Euro zu haben und das ist schon super. Viel Spaß beim nächsten Besuch
5
Fritz Hildebrandt
+5
Super gutes Essen! Sehr nett, schöne Atmo. Gechillt. Voll empfehlenswert.
5
Max Müller
+5
Sehr gut und lecker. Hoffentlich bleibt die Qualität der Speisen auf diesem Niveau, dann sind Preis und Portionsgröße gerechtfertigt.
5
Richard Bachmann
+5
Kleiner Geheimtipp. Phänomenal gutes Ceviche. Causa und Chicharron Calamar genial. Sehr nette Bedienung. Man sitzt draußen sehr bequem. Pisco Sour ist auch nur zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
13:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Granja Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Granja Grill

88 4.4 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 39711331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1