Caramel

Caramel, Berlin Zimmerstraße 26 - Berlin

deutsch
• mediterran
• Fast Food

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caramel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 432 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
105 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,3
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
135 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
6 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/06/2021
4,0
16 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 16/08/2021
3,4
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Hoffmann
+5
Sehr leckeres und gemütliches Cafe mit tollem Mittagstisch. Wir wurden sehr freundlich bedient und die Königsberger Klopse waren großartig mit endlich mal genug Kapern. Mittag gibt es immer ein 3-Gänge Menü für einen sehr fairen Preis. Nur zu empfehlen wenn man mal am Checkpoint Charlie ist.
5
Sven Möller
+5
Sehr ruhig, klein und gemütlich. Man wird sehr höflich bedient und sehr gut beraten. Dort wird besonders auf Frische geachtet. Was mir gut gefiel ist das es mal was ausgefallenes angeboten wird. Ich hatte ein Sandwich mit Camembert, Walnüssen und Himbeeren. Ausgefallen aber sehr lecker. Dazu noch einen Kaffee der sehr aromatisch war. Insgesamt für etwas mehr als 6,- € kann man da nicht meckern. Diesen kleinen Laden kann ich wärmstes weiter empfehlen.
5
Klabauterfrau Keiner
+5
Erste Anlaufstelle, wenn der Spuk vorbei ist!
5
Lars-Hendrik Meyer
+5
Ein nettes gemütliches Café. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte auf Fragen kompetente Antworten liefern. Der Kaffee (Flat white) war einer der besten, den ich je getrunken habe. Das Panini (Tomate/Mozzarella mit grünem Pesto) wurde leicht gegrillt und warm serviert. Sehr lecker! Ich kann das Café nur empfehlen.
4
Kersten Lewerenz
+4
Hier bekommt man das schnellste Drei-Gänge-Menü in Berlin. So fühlt es sich jedenfalls an. Das Essen ist lecker. Nur manchmal wünscht man sich, dass der Koch vorher hätte kosten sollen. Gefürchtet ist die Senfsauce und die Soße mit grünem Pfeffer. Das Bistro ist klein und in der Mittagszeit manchmal hoffnungslos überfüllt. Aber der Service ist trotzdem immer freundlich und aufmerksam.
4
Zerrin 06
+4
Sehr nette Bedienung, Essen geschmacklich ok
5
Andreas Eiselt
+5
Leckeres, günstiges Essen bei freundlicher und schneller Bedienung. Was will man mehr :)
5
ma le
+5
Super lecker. Vielfältige Gerichte.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caramel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caramel

86 4.6 5 4.5
Dönermeister 74 4.2 5
Vedang - plant burger (Mall of Berlin) 91 4.8 5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4 4.5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4.7 4.5
Patta - Finest Baked Potatoes 88 4.6 5 4.5
Burgermeister Kottbusser Tor 90 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 432 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25931958

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1